Propain in Action

nee, gestern leider nicht :(
war heute und letzte woche samstag. bin quasi alle 2 wochen da...aber von den etlichen fotografen, die sich dort tummeln, habe ich noch nie n bild gesehn :D

nee, gestern leider nicht :(
war heute und letzte woche samstag. bin quasi alle 2 wochen da...aber von den etlichen fotografen, die sich dort tummeln, habe ich noch nie n bild gesehn :D
sach mal haben wir uns nicht heute gesehn? zumindest war ein rage fahrer mit deiner farbkombi öfters mal vor mir am lift :)

naja mein kollege aus freiburg fährt sie selbe farbkombi, aber der wars nicht.
hab heute nach dem weg zur der brücke im park gefragt, ich glaub das warst sogar du den ich gefragt.

grüßle

Welche Farbkombi ist es denn? Werd am Sonntag auch in Beerfelden sein....mit meinem neuen, heute bekommenen Torque DHX. Werd standesgemäß im Propain Trikot kommen. :-)

Das tyee reicht locker.
Hab gestern mit meinem Kollegen getauscht. 26" Stumpi und 140mm
Hat locker gereicht. Fand ich sogar fast besser weil man mehr Feedback hat!

Ja, das Tyee reicht locker... Den Spruch hab ich jetzt schon oft genug gehört. o_O Das wollte ich aber nicht wissen, ich wollte lediglich n Feedback im Vergleich zum Tyee bekommen. :bier:

Rage/DHX macht mehr Spaß! Kann ich dir aus Erfahrung mit dem Tyee meines Bruders sagen ;)

In Beerfelden mag ich das Tyee lieber.
In fast allen andren Parks wo ich war, würde ich aber nen DH Bike bevorzugen. Die haben in anderen Parks nämlich meistens auch Strecken die man als Downhill bezeichnen kann ;)

In 1080p buffert der Player sich ja zu tode. =( In 288p siehts zwar echt Meeeh aus aber man kanns wenigstens am Stück schauen. Ganz schön Flott unterwegs der Herr! :daumen:

Ich bin leider kein Freund von Springen, daher fahre ich auf der Schwalbe Line nicht das Roadgap, nur den letzten Holzsprung zum Wallride nehm ich noch mit.
Daher langt mirs Tyee locker.

Is dir das Vorderrad weggerutscht?
Wenigstens wars recht leer, dann ham´s net so viele gesehen :D;)

Ja, das Vorderrad is abgegangen. Leider habe ich die Kurve recht weit oben erwischt. Unten wäre das nicht passiert.
Auf's Maul zu fliegen gehört dazu ;) Aufstehen...weiter machen :D
@Kero81 : Danke, aber da geht noch deutlich mehr ;)

Dann will ich auch mal meinen Senf, als sonst stiller "Mitbetrachter", dazugeben ;)
1832711-bn0q8e56xg29-10423704_988213557856532_6497700416923365182_n-large.jpg

Foto @ Nico Kretzschmar

Hier mal ein alter Sack, ehemaliger Tourenbiker, bei seinem ersten Bikepark-Besuch ever (sichtbar ab ca. 2min). :D

War aber ne coole Nummer mit zwei Tyees, danke Michael. Hatten ja auch nette Fans am Start. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück