Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist natürlich in Echt alles viel höher, gefährlicher, anspruchsvoller und lustiger. Man beachte an dieser Stelle das breite Grinsen beim 1. Versuch.![]()
Ist natürlich in Echt alles viel höher, gefährlicher, anspruchsvoller und lustiger. Man beachte an dieser Stelle das breite Grinsen beim 1. Versuch.
Anhang anzeigen 395746 Anhang anzeigen 395747 Anhang anzeigen 395748 Anhang anzeigen 395749 Anhang anzeigen 395750 Anhang anzeigen 395751 Anhang anzeigen 395752 Anhang anzeigen 395756 Anhang anzeigen 395757 Anhang anzeigen 395758 Anhang anzeigen 395759 Anhang anzeigen 395760 Anhang anzeigen 395761
P.S.: Schönen Hintern hab ich oder?![]()
Naa... in Samerberg bekommst halt son A5-Wisch quasi als Eintrittskarte, den ich dann zwecks Festigkeit an der Gabel angebracht habe. Machen die Pro's dort auch.Wichtigste Frage dabei: hängt da noch die Anleitung an der Gabel??![]()
ja, stimmtwelcher park ist das? samerberg?
Naa... in Samerberg bekommst halt son A5-Wisch quasi als Eintrittskarte, den ich dann zwecks Festigkeit an der Gabel angebracht habe. Machen die Pro's dort auch.![]()
Das hielt bei mir letztens nicht allzu lang - auch dank der durchdachten Verlegung der Kabelzüge.Ach so! Hatte mir das Ding wie eine Startnummer vorne rangemacht.
Erstes Mal im Bikepark, erstes Mal die Freeride am Geisskopf gefahren -> das ist dabei rausgekommen...
Viel Spass und viel Erfolg.@supermina
@Barcode
@Toshi181
Nach dem Training bei der EnduroOne in Bad Endbach. Nachher Prolog, morgen Rennen.
Die beiden bekannten Stages machen richtig Bock!!
Anhang anzeigen 397225