Propain in Action

Tja, alle die Propain fahren, vergewaltigen die Trails, behaupten die Bremswellen Ersteller. :-)

Die Diskussion im Vinschgau Thread ist echt lächerlich. Die üblichen Verdächtigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hab ich leider ein wenig in ein Wespennest gestochen. Sollte man alles nicht so ernst sehen... Der Flipsi musste danach bestimmt persönlich mit Schaufel und Rechen anrücken, so wie ich Matze kenn :D

Recht hat er der Matze. :-P ich schau schon extra das ich nicht shredde, egal wo. Muss glaub meinen Fahrstil ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Der Satz war von mir auch mit einem Augenzwinkern versehen, eben weil ich weiß, dass Fipsi die Suppe am Ende selbst auslöffeln muss. Aber ist schon erstaunlich, wie sich einige darüber aufregen, wenn zeitgleich diverse Videos aus Whistler und Co veröffentlicht werden, wo so ziemlich jede Kurve so gefahren wird - dies dann halt nicht von weniger bekannten Typen sondern von besonders tollen (coolen) Stars der Branche. Anyway... Fipsi... viel Spaß mitm Matze. :D

Edit meint, dass derlei Diskussionen angesichts der aktuellen Ereignisse ganz weit nach hinten geschoben werden sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes: kurz nach der Hochkurbel-Action. Irgendwie sind Mitte November alle Gondel außer Betrieb.

IMG_20151117_142301.jpg

Anhänge

• IMG_20151117_142301.jpg
    IMG_20151117_142301.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 32
Jau, da war ich echt platt - war der vierte von fünf Tagen, wo wir nur noch treten konnten. Mendelbahn: geschlossen. Oberbozener: geschlossen. Rittner: geschlossen. Nur Kohlern war offen: nach einmal 4er haben wir Kohlern dann aber wieder sein gelassen. Ist einfach nicht meines.

Zwischensaison in den Alpen. Eigentlich normal das Bergbahnen für Wartungen usw. zwischen Sommer- und Wintersaison ein paar Wochen zu haben.
Schönes Bild hast du da, aber nicht mal die Bäume bewegen sich ;)

Habe ich früher auch gemacht. Inzwischen muss der halbe Helm reichen.
Im übrigen kann ich Wanderer verstehen, welche vor "vermummten" Integralhelmträgern zurückschrecken. Eigene Sicherheit ist natürlich ein riesen Thema, aber dem Gegenüber auf dem Trail sein Gesicht zu zeigen halte ich persönlich für wichtig.

Ja und nein. Auf reinen Naturtrails wo auch Wanderer unterwegs sind ja. Auf angelegten Strecken( wo vielleicht auch Sprünge geshapt sind) wie auf deinem Foto nein.

Wenn es einem mit einer Halbschale auf die Fresse haut, will sowieso niemand dein Gesicht sehen;)

Zurück