Propain in Action

Ja hallo, der Kenner spricht:D. Danke für den Tip. Die Lifte sollen ja sehr langsam sein dort. Kronplatz war dahingehend echt prima, hin zur Talstation und einsteigen und rauf und wieder runter. Ohne Zeitverzug.

Zuletzt bearbeitet:
10er Karte passt. Nach 10 Abfahrten reicht's eigentlich. Ich nehm mir immer die 20er, weil ich doch immer wieder mal da bin.
Mit dem Kronplatz darfst du das nicht vergleichen. Am Geissķopf bist du in 5 min. wieder unten, aber an einem Freitag musst du bestimmt nicht am Lift warten

36C9B23D-F9A1-477B-83EA-A395311CC80B.png
Heute mal das tyee in Bad Endbach ausgeführt.

Anhänge

• 36C9B23D-F9A1-477B-83EA-A395311CC80B.png
    36C9B23D-F9A1-477B-83EA-A395311CC80B.png
    1,1 MB · Aufrufe: 137
Hab dieses Jahr für die 5 Tage wo ich dort fahren war, das 20er Ticket geholt, hatte dann leider einen kleinen Sturz am vorletzten Tag und konnte am letzten Tag nur noch 3 mal fahren, weil mein linker Unterarm gestreikt hat aufgrund des Sturzes. Nächstes Jahr bin ich dafür wieder da. Deshalb hab ich noch Fahrten auf meiner Karte. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann: Hardtail auf dem Flow Country! Einfach der Hammer wie das abgeht im Vergleich zum Tyee.

@Werratte

Wie lang hat denn der Park dieses Jahr geöffnet? Evtl. schaff ich es ja nochmal bin dieses Jahr.

Keine Ahnung wie lang die offen haben. Die machen das auch mal vom Wetter abhängig. Ich war mit @Chief-Roberts84 sogar schon mal zwischen Weihnachten und Neujahr dort. Da war die Hölle los. Seit dem hab ich nie wieder so lang am Lift gewartet...

Hab dieses Jahr für die 5 Tage wo ich dort fahren war, das 20er Ticket geholt, hatte dann leider einen kleinen Sturz am vorletzten Tag und konnte am letzten Tag nur noch 3 mal fahren, weil mein linker Unterarm gestreikt hat aufgrund des Sturzes. Nächstes Jahr bin ich dafür wieder da. Deshalb hab ich noch Fahrten auf meiner Karte. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann: Hardtail auf dem Flow Country! Einfach der Hammer wie das abgeht im Vergleich zum Tyee.

@Werratte

Wie lang hat denn der Park dieses Jahr geöffnet? Evtl. schaff ich es ja nochmal bin dieses Jahr.

Also regulär einschließich der ersten November Woche. Normal MO/DI geschlossen. Ein Wintereinbruch könnte wohl ein jähes Ende bringen.......

Ich hab dann doch das TWOFACE meinem Hardtail vorgezogen. :D
Heute war bis 11 Uhr praktisch nichts los. Erst gegen Mittag, als die Wolken aufrissen, wurde es etwas voller. Der Sessellift dürfte ruhig etwas zügiger befördern. Hab in den gut 2h nur 7 Fahrten verbraucht, den Rest der 20er Karte hebe ich mir für nächstes Frühjahr auf.

Also regulär einschließich der ersten November Woche. Normal MO/DI geschlossen. Ein Wintereinbruch könnte wohl ein jähes Ende bringen.......

Ich hab dann doch das TWOFACE meinem Hardtail vorgezogen. :D
Heute war bis 11 Uhr praktisch nichts los. Erst gegen Mittag, als die Wolken aufrissen, wurde es etwas voller. Der Sessellift dürfte ruhig etwas zügiger befördern. Hab in den gut 2h nur 7 Fahrten verbraucht, den Rest der 20er Karte hebe ich mir für nächstes Frühjahr auf.
Ich hab am Donnerstag nur zwei Fahrten verbraucht...:aufreg:

War auch mal wieder unterwegs...

<iframe src="" width="512" height="288" frameborder="0" webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen></iframe><p class="mtbnewsVideosCaption"><a href="" target="_blank">Schluchtenpfad</a> von <a href="" target="_blank">Dämon__</a> - <a href="https://videos.mtb-news.de/" target="_blank">Mehr Mountainbike-Videos</a></p>

Zurück