Ist die Strecke offiziell oder so gebaut?
Wenn die trocken ist geht es da bestimmt gut ab.
Wenn die trocken ist geht es da bestimmt gut ab.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Strecke offiziell oder so gebaut?
Wenn die trocken ist geht es da bestimmt gut ab.![]()
Handgelenkshalterung knapp über dem Knöchel befestigt. Tut aber echt weh wenn die Kamera da rum schlackert. Sind auch nur sehr wenig Fotos was geworden. Aber die paar die was geworden sind sind ganz nett.haha, kamera auf dem schuh? sieht schon krass aus.![]()
Genau die Kombi hab ich aufm Spindrift. Kommt meiner nicht vorhandenen Fahrtechnik sehr entgegen und gefällt mir gut.Laufradsatz von Light Wolf mit Hope Naben und EX511.Anhang anzeigen 842385Anhang anzeigen 842387Anhang anzeigen 842389
Die Kombi sollte Minensicher sein. Ich Rumpel auch gern überall drüber. Und optisch sehr ansprechend, wie ich finde.Genau die Kombi hab ich aufm Spindrift. Kommt meiner nicht vorhandenen Fahrtechnik sehr entgegen und gefällt mir gut.
Sehr sehr geile Strecke.Erster Zusammenschnitt von 130GB Material aus Italien
Da war ich schon ziemlich erschöpft da wir den Ganzen Tag unterwegs waren. Irgendwann bleib ich auch derbe hängen aber man erkennt es nicht ernsthaft außer vom Geräusch, haha.
Der untere Teil ist der Hammer...Erster Zusammenschnitt von 130GB Material aus Italien
Da war ich schon ziemlich erschöpft da wir den Ganzen Tag unterwegs waren. Irgendwann bleib ich auch derbe hängen aber man erkennt es nicht ernsthaft außer vom Geräusch, haha.
Die untere Hälfte ist der Hammer...Erster Zusammenschnitt von 130GB Material aus Italien
Ich war im Urlaub im Bikepark Hafjell. Zum Bikefest hatten die dort einen bagjump aufgebaut. Es war großartig! Viele der anderen hatten ihre Bikes schon verpackt; ich bin springen gegangen. Hell yeah!
Anhang anzeigen 899703
Flowtrail Siegen?