Propain Offtopic

warum fährt @stanleydobson so oft treppen in der stadt? ich mein ja okay, vielleicht techniktraining, aber naja.

zwecks deiner griff problemmatik kann ich dir nur raten: versuchs mal nicht mit harten ergonomischen griffen sondern mit stink normalen BMX griffen. die sind von natur aus dick und weich, das beudetet dass sie schon von alleine dämpfen und gut in der hand liegen.
mein favorit is der odi longneck. 10 euro und haltbartester griff den ich je gefahren bin. der kommt mit nach meinen harten ergon griffen wieder an den lenker
zu punkt 1: was soll ich sonst in der stadt fahren?
zu punkt 2: hatte erst überlegt ob ich einfach normale weiche griffe holen soll

aber aktuell hab ichndas daumenproblem nicht mehr mit den 66sick, trotzallem bin ich noch auf der suche nach der richtigen stellung auch wenns heute auf der 3,5 stunden tour lange gedauert hat bis ermüdungserscheinungen aufgetreten sind

Mal ganz offtopic: wollte jetzt erstmals seit Monaten wieder Fotos vom iPhone auf den Rechner ziehen. Und dabei stelle ich fest, dass ich 37 Ordner mit Fotos auf dem iPhone habe (Datei Manager aufm Rechner). Alle Ordner haben natürlich das gleiche Datum (Wechsel vom 5er zum 6er iPhone). Wie zum Henker finde ich jetzt aktuelle Fotos??

Da hilft leider nur anschauen und vergleichen, das iPhone legt irgendwie ganz komisch seine eigenen Ordner an die keinen Sinn machen. Ein großes Manko bei Apple, leider.

Habe jetzt übrigens eine Vermutung: Apple packt alle Fotos je Monat in einen Ordner - ohne jedoch die Ordner chronologisch zu benennen oder ihnen ein entsprechendes Datum zu verpassen. Klasse.

Die Bilder selbst haben alle ihren Datumstempel, das ist kein Thema. Ist halt jedes Mal ein mega Aufwand, wenn man 1-2 neue Fotos sichern will. Ggf. will ja Apple, dass man die Fotos via iTunes sichert (was auch geht)... Keine Ahnung.

Ich arbeite auf meinen MacBooks normalerweise natürlich unter OS-X, da kann man die Bilder ja mit AirDrop ganz fix auf den Rechner holen.

Wenn ich gelegentlich mit Windows arbeite und mal schnell ein Bild auf den Rechner ziehen muss dann mache ich das entweder
- per Email (wenns nur 2 oder 3 Bilder sind)
- mit der kostenlosen App WiFi Album free (wenns mehr Bilder sind)

Ich poste oft Bilder bei Facebook und kopiere die dann einfach. Wenn ich mal das blöde Kabel nicht finde um mein HTC mit dem Rechner zu verbinden. :-D

Apropos Bilder... Hatte heute Langeweile:

10450353_10202684136299387_3857411453388544133_n.jpg

Wenn blöde Kommentare kommen, ACHTUNG da ist Chuck Norris aufm Helm... ^^ :-P

Ich weiß nicht wie es für Apple-Nutzer aussieht, aber für Android kann ich euch AirDroid empfehlen. Man kann alle Dateitransferes ganz einfach per WLAN im Browser erledigen. Supereinfach und man muss nie wieder ein Kabel o.Ä. suchen :)

510 Freerider funktionieren bei mir super auch bei Nässe und Matsch, nur bei Schnee wird es "leicht" rutschig. Selbst auf moosigen nassen Steinen Top! Hab allerdings auch die normale Stealth Sohle und nicht die mit der glatten Fläche am Ballen.

Wie sind die freerider vom material her? Hab ja die VXi oder wie die heissen, die sind ja recht klobrig, such was , das etwas lockerer ist...die elements waren auch sehr hart und steif, die impacts wohl sowieso...

Ey Schnuckis, postet mal Links zu den Tretern. Mittig ohne Sohle, Neue Impacts mit neuer Sohle... Bahnhof, ich brauche Links, ohne Links ist die Welt nur Grau. Free the Links... ;-) Puuh Glück gehabt, bin im OT Thread. :p

also ich find die freerider vxi schon gut, erst recht für touren, nur ich find die halt sehr schwer und klobrig, hätte für touren nur gerne was leichteres mit gutem grip.Hatte im sommer oft normale nike frees an, aber wenn du damit mal ins gelände gehst und falsch hängen bleibst ist der schuh oder der fuß hin. In der 5/10 vorschau für die neue saison war ein modell drin dass mir evtl gefallen könnte, aber weiß nicht mehr was es war, irgendwas neues

Ps:
An die ganzen offtopic-kritiker
Ein forum führt zu diskussionen, ohne diese stirbt ein forum.
Also statt jedesmal offtopic zu schreien, einfach mal dienleute kurz labern lassen, ist meistens schnellervorbei, als wenn wieder eine neue offtopicdiskussion anfängt und nen thread zumüllt

Zurück