Propain Offtopic

Ist eigentlich jemand von euch schon mal im Bikepark Todtnau die Downhillstrecke mit dem Tyee gefahren? Geht das locker von der Hand? Dienstag ist es wohl bei mir soweit. Mulmig ist mir schon ein bisschen!
 
Ist eigentlich jemand von euch schon mal im Bikepark Todtnau die Downhillstrecke mit dem Tyee gefahren? Geht das locker von der Hand? Dienstag ist es wohl bei mir soweit. Mulmig ist mir schon ein bisschen!

Ob das locker von der Hand geht hängt ganz von dir ab. Bin vor nen paar Jahren mitm DH Bike da runter. Hab da einen kennengelernt der mit nem Liteville 301 darunter ist.

Potent genug ist das Tyee, der rest liegt an dir.
 
Mal ne Frage. Hat einer von Euch nen Lackstift in passender RAL Farbe zum Rahmen und kann mir ne Adresse geben wo ich so einen bekomme?

Farbe wo ich brauche ist 5012 matt.

lackstift an sich ist schwer, ich hatte nur die "pinselvariante" und war nicht so überzeugt...farblich schon, aber man muss schon sehr viel fingerspitzengefünl haben um alles glatt zu bekommen
 
Hast Du Dir die von mir genannten Bremsbeläge (Kool Stop) jetzt bestellt? Hast Du sie ggf. schon bestellt und kannst berichten?
Ich hab jetzt die Original bestellt, mit Alu-Grundplatte.
Die kommen aber erst heute an und die sind dann quasi erstmal als Backup für die Vinschgau-Gaudi gedacht.
Keine Ahnung wann ich die wirklich brauche.
Edit: Viel mehr bin ich auf die Ellbogenschoner gespannt, die auch in dem Päckchen sind.
Mal sehen was die Dinger für 20,- können.
 
Muss echt mal ein Lob an DHL Express aussprechen. Gestern habe ich bei Chainreactioncycles in Northern Ireland, Belfast ein Safety Jacket bestellt und jetzt ist es schon in Trier auf dem Zustellfahrzeug. Respekt.
 
Ich hab jetzt die Original bestellt, mit Alu-Grundplatte.
Die kommen aber erst heute an und die sind dann quasi erstmal als Backup für die Vinschgau-Gaudi gedacht.
Keine Ahnung wann ich die wirklich brauche.
Edit: Viel mehr bin ich auf die Ellbogenschoner gespannt, die auch in dem Päckchen sind.
Mal sehen was die Dinger für 20,- können.

Ah okay, was hast Du für die originalen Beläge bezahlt? Weil die werde ich mir dann als Notlösung bei meinem lokalen Bike-Dealer holen.

Zu Deinen Ellbogenschonern solltest Du Dir weniger Sorgen machen: der originale Preis liegt ja im üblichen Rahmen.


Muss echt mal ein Lob an DHL Express aussprechen. Gestern habe ich bei Chainreactioncycles in Northern Ireland, Belfast ein Safety Jacket bestellt und jetzt ist es schon in Trier auf dem Zustellfahrzeug. Respekt.
Sehr gut, dann kann ich mir das Ganze ja mal im Vinschgau ansehen.
 
Meine Bestellung läuft auch bei CRC. Donnerstag am Abend bestellt - Osterwochenende - heute soll laut Tracking ankommen.
Das sind faktisch keine 3 Tage. :daumen:
 
Ah okay, was hast Du für die originalen Beläge bezahlt? Weil die werde ich mir dann als Notlösung bei meinem lokalen Bike-Dealer holen.

Zu Deinen Ellbogenschonern solltest Du Dir weniger Sorgen machen: der originale Preis liegt ja im üblichen Rahmen.



Sehr gut, dann kann ich mir das Ganze ja mal im Vinschgau ansehen.
1 Satz 18,99 - ohne Versandkosten, weil ich zwei Satz und die Schoner bestellt habe. Ab 50,- Versandkostenfrei.
Echt geilo.
 
Sag mal @seventy7, wenn du dir jetzt auch was bei CRC bestellen willst, dann könnten wir noch zusammenschmeissen.
Ich kann noch ein Multi-Tool und was zum Ketten reparieren brauchen.
Dann bekommst du im Vinschgau das Geld, oder (ich bin ja oft in und um München unterwegs) ich sammel das bei dir auf.
So können wir vielleicht die Versandkosten nochmal umkurven.
 
Habe bei CRC noch nie was bestellt, würde mich bei Bedarf gern an Dich hängen. Muss nur noch überlegen, was ich brauche. ;) Ach ja, bei Fahrrad.de bekomme ich aktuell 15%. ;)
 
Ich muss aktuell ein bisschen vorsichtig sein, mit Bestellungen. Meine Oberfinanzdirektoratsleiterin... du verstehst.
Eine Barabwicklung in Südtirol wäre da wesentlich unauffälliger :D
 
Ist sogar im Angebot :D bei 22 Euro und wenn ihr dann noch die 15% bekommt ;) Kommt ihr günstiger weg als ich.

Edit: ist derzeit nicht verfügbar in gold. Aber dafür in grau ;)
 
Also habe mir letzte Woche das Crankbrothers 17er Multitool in gold gekauft. Kostet 21 irgendwas. Kann ich nur empfehlen.
Hierzu ein Testurteil, allerdings vom 19er: "Das reicht leichte Multi 19 ist sauber verarbeitet, sieht schick aus, geizt aber an Extras. Der scharfkantige Nieter macht Kettenrisse zur Kraftprobe. Gut: lange Werkzeuge." Urteil: Gut (MB 02/2015).
 
Zurück
Oben Unten