Werratte
Systemabsturz
WOOOHOOOO! Mein altes Ghost, das meinem Junior am Stadion vom FCI gestohlen wurde, wird von der Versicherung voll ersetzt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber was dabei recht interessant ist, ist die Tatsache dass wir alle Versicherungen und Geldanlagen über einen freien Vermittler bzw. Verwalter abwickeln. Der Bursche ist richtig auf Zack.
Jedenfalls kam der Schrieb von der Versicherung und man hat uns glorreiche 198,- € zugestanden...
Meine Frau hat das sofort an unseren Verwalter (oder wie auch immer) weitergeleitet - schwupp - ein paar Stunden später kam die Antwort:
Die Versicherung hat sich "geirrt". Es gibt einen glatten Tausender mehr.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
Elektrisch oder mit Verbrenner?
Elektro... Spitzengeschwindigkeit ca. 100 km/h![]()
Spachtel bereithalten. Der David findet das bestimmt nicht gut, wenn der Brei an der Mauer vom neuen Firmengebäude klebt...Elektro... Spitzengeschwindigkeit ca. 100 km/h
Ich glaub da ist der erste Crash nur eine Frage der Zeit![]()
@Chief-Roberts84 wir könnten ja den Graben versuchen klar zu machen. Stattliches Bachgap!
VIDEO!Hehe, sehr gute Idee... Ein paar Bierchen, eine Schaufel und die Sache ist geritzt![]()
Hehe, sehr gute Idee... Ein paar Bierchen, eine Schaufel und die Sache ist geritzt![]()
Mei, Kind, Bike, Renner... sucht David noch wen für Propain?
Hab mir das Sticker set mal angesehen. Die schwarzen sind ja ok.Gibt´s leider nicht von uns. Wir haben nur ein knapp DinA4 großes Stickerset.
Ich schneide die immer ab.Diese Woche hat's neue Schuhe gegeben.
FiveTen Freerider.
Fühlen sich so bei einem kurzen Test echt gut, aber die Schuhbänder sind ein bisserl lang.
Deshalb hab ich mir zwei Haargummis von meiner Frau geschnappt und hab die in's Geschehen integriert.
Anhang anzeigen 573132
Scheint zu funzen.
Diese Woche hat's neue Schuhe gegeben.
FiveTen Freerider.
Fühlen sich so bei einem kurzen Test echt gut, aber die Schuhbänder sind ein bisserl lang.
Deshalb hab ich mir zwei Haargummis von meiner Frau geschnappt und hab die in's Geschehen integriert.
Anhang anzeigen 573132
Scheint zu funzen.