Propain Rage - Farbkombinationen

Geil! Ginge das auch mit diesem rot http://fotos.mtb-news.de/p/1615692 und mattschwarz?
Die Felgen bitte auch in schwarz.

Danke vorab ,
Ritchi

Das hab ich leider noch nicht als Vorlage, daher auf die schnelle nur mit der (gespiegelten Vorlage).

Rage1.jpg
 

Anhänge

  • Rage1.jpg
    Rage1.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 54

Anzeige

Re: Propain Rage - Farbkombinationen
Danke jetzt bitte ein rage 2 in RAW mit weißen decals

Danke

Respekt an Tobi, dass er trotz solcher Anfragen immer noch freundlich seine Entwürfe macht. Das könnte man doch wirklich ein wenig netter formulieren, oder? Du hast es geschafft einen Satz mit Bitte und Danke so zu schreiben, dass man sich als Ausführender wie ein Idiot vorkommt!
 
Respekt an Tobi, dass er trotz solcher Anfragen immer noch freundlich seine Entwürfe macht. Das könnte man doch wirklich ein wenig netter formulieren, oder? Du hast es geschafft einen Satz mit Bitte und Danke so zu schreiben, dass man sich als Ausführender wie ein Idiot vorkommt!

Ich bitte darum und bedanke mich dafür das es immer Zeitnah ausgeführt wird was ist denn daran falsch. Hier geht's doch um die Farbkombinationen da muss ich doch keinen Roman schreiben vor allem wenn ich unschlüssig bin und ihn ständig mit kleinen Änderungen belästige.

Danke tobi ich denke ich muss mich jetzt einfach zwischen meinen 2 Favoriten entscheiden, super Service von propain

MfG Andi
 
Könntest du bitte einmal für mich das Rage in der Rahmenfarbe mit RAL 4003 und Decals in RAL 6027 machen?

Danke im Voraus!
 
Hi Tobi. Das ist schon ein sehr bemerkenswerter Service von Dir und Euch. Ich bekomme auch so langsam Appetit und wundere mich, wie wohl ein Rage in RAL 1036 mit den folgenden Komponenten aussehen würde. Ich vermute, dass die Farbtöne nicht identisch sind, es dürfte aber trotzdem ziemlich scharf aussehen:

Rahmen und Hinterbau RAL 1036
Decals Schwarz-Glänzend
Felgen Nugget-Gold
Kettenführung Nugget-Gold
Griffenden Nugget-Gold
Lenker Schwarz
Vorbau Nugget-Gold
Alle anderen Teile in Standard, also Schwarz

Gibt es eigentlich einen Aufpreis für die Farbänderung bei den Anbauteilen oder ist das im Custom-Aufpreis von 159 Euro schon mit drin?

Danke schonmal im Voraus und viele Grüße
Jörg
 
Bei dem Rage Free Konfigurator stehen die einzelnen Preise für die farbigen Anbauteile dabei.
Ich vermute mal das die Preise dann entsprechend gleich sind bei den anderen Rage Modellen.

Custom Coler bezieht sich nur auf die Farbe des Rahmens, also eine andere RAL-Farbe oder splitdesign/ zweifarbiger Rahmen.
 
Danke für den Tipp. Das "Free" ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Scheint neu zu sein oder ich hatte Tomaten auf den Augen. Es fehlt noch die Kettenführungs- und Vorbaufarbe, aber das dürfte dann sicherlich auch kein Problem sein.
 
Hi Tobi. Das ist schon ein sehr bemerkenswerter Service von Dir und Euch. Ich bekomme auch so langsam Appetit und wundere mich, wie wohl ein Rage in RAL 1036 mit den folgenden Komponenten aussehen würde. Ich vermute, dass die Farbtöne nicht identisch sind, es dürfte aber trotzdem ziemlich scharf aussehen:

Rahmen und Hinterbau RAL 1036
Decals Schwarz-Glänzend
Felgen Nugget-Gold
Kettenführung Nugget-Gold
Griffenden Nugget-Gold
Lenker Schwarz
Vorbau Nugget-Gold
Alle anderen Teile in Standard, also Schwarz

Gibt es eigentlich einen Aufpreis für die Farbänderung bei den Anbauteilen oder ist das im Custom-Aufpreis von 159 Euro schon mit drin?

Danke schonmal im Voraus und viele Grüße
Jörg

Hi Jörg,

das stellt mich durchaus vor eine Herausforderung. Bin mit dem Ergebnis selbst nicht ganz zufrieden, aber ich poste deinen Entwurf mal. Vielleicht kommt das deiner Vorstellung doch ein wenig nah.

Viele Grüße
Tobi

Gold Rage2015.jpg
 

Anhänge

  • Gold Rage2015.jpg
    Gold Rage2015.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 43
Einfach nur schön. Vielen Dank. Jetzt verkauf ich mein Mopped und dann bestell ich. :)
 
Hi Tobi,
nochmal Danke für euren tollen Service, freue mich schon riesig auf mein Bike!

Bisher ist es ja so bestellt:
http://fotos.mtb-news.de/p/1616014

Jetzt hätte ich 2 Bitten, da ich nicht weiß ob das "zu viel" wäre:
1. wie oben nur mit neongelben Felgen und neongelben Griffen
2. wie oben nur mit azurblauen Felgen und azurblauem Lenker

Hättest du noch Vorschläge?

Viele Grüße & Danke! =)
 
Servus Tobi,

würde mich freuen wenn Du ein weißes Rage mit liquid green Lenker und Felgen hier einstellen würdest. Danke!

Hi,

hier dein Entwurf. Hab die Griffklemmen grün gemacht, da man den Lenker schlecht sieht in der Einstellung.

Viele Grüße
Tobi

Rage1.jpg
 

Anhänge

  • Rage1.jpg
    Rage1.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 36
Hi Tobi,
nochmal Danke für euren tollen Service, freue mich schon riesig auf mein Bike!

Bisher ist es ja so bestellt:
http://fotos.mtb-news.de/p/1616014

Jetzt hätte ich 2 Bitten, da ich nicht weiß ob das "zu viel" wäre:
1. wie oben nur mit neongelben Felgen und neongelben Griffen
2. wie oben nur mit azurblauen Felgen und azurblauem Lenker

Hättest du noch Vorschläge?

Viele Grüße & Danke! =)

Hi,

kein Problem. Hier deine 2 Entwürfe.

Viele Grüße
Tobi

2.jpg


3.jpg
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 41
  • 3.jpg
    3.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 40
Sehr sehr geil!
Könntest du mir das erste (mit den Neongelben Felgen) nochmal so machen wie oben,
nur mit schwarzen Felgen Decals? (wenns kein Umstand wäre wieder mit Dorado anstatt Boxxer)

Ich hab im Forum gelesen, dass ihr auch neongelbe Sattel habt :daumen::D
Also, dass jemand einen bei Abholung seines Tyee "verpasst" bekommen hat weil es noch geiler aussah.
Könnt ich sowas auch bekommen, bitte :)

PS: Du solltest mir mal in einer PM mitteilen, was du gerne trinkst, damit ich bei Abholung nicht mit leeren Händen dasteh :hüpf:
 
Sehr sehr geil!
Könntest du mir das erste (mit den Neongelben Felgen) nochmal so machen wie oben,
nur mit schwarzen Felgen Decals? (wenns kein Umstand wäre wieder mit Dorado anstatt Boxxer)

Ich hab im Forum gelesen, dass ihr auch neongelbe Sattel habt :daumen::D
Also, dass jemand einen bei Abholung seines Tyee "verpasst" bekommen hat weil es noch geiler aussah.
Könnt ich sowas auch bekommen, bitte :)

PS: Du solltest mir mal in einer PM mitteilen, was du gerne trinkst, damit ich bei Abholung nicht mit leeren Händen dasteh :hüpf:

Hier nochmal zwei Entwürfe für dich. Wegen dem Sattel: Schreib einfach kurz eine Mail an [email protected]. Wenn der Sattel lieferbar ist, dann ist das kein Problem.

Ich bin leider selten in Ravensburg, daher werden wir uns leider bei deiner Abholung eher nicht über den Weg laufen... ich mach das aber auch gerne unentgeltlich bzw. unentbierlich ;) Ich freu mich über jedes Rad, dass ich nach dem Entwurf in echt sehe, das reicht mir vollkommen :D

3.jpg


2.jpg
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 40
  • 3.jpg
    3.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 35
Hi Tobi. Plant Ihr eigentlich an einer 27,5"-Version und falls ja, noch im 2015er Modelljahr?

Viele Grüße
Jörg
 
Zurück
Oben Unten