Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mitbekommen, hab ja fleißig das Forum gelesen.
Wär cool wenn du es machen/probieren würdest. Will einfach nur wissen wie sowas aussehen würde.
Wenn du nen Candyred ähnlichen Farbton hättest wäre das auch kein Problem
LG
Servus Tobi,
ich hätte auch zwei Farbwünsche.
1: Splitcolor Matt Schwarz und Matt Gelb
2: Splitcolor Matt Schwaz und Matt Grün
Die Ralnummer weis ich leider nicht, such einfach einen schönen Farbton dazu aus bitte.
Ist es auch möglich die Tauchrohre in matt schwarz zu bekommen?
Grüße Niklas
Hallo Tobi,
mich würde mal eine Kombination aus Leuchtorange und (neon-)grünen Anbauteilen interessieren. Soweit es bei euch machbar ist. Lenker wird ja offiziell nur in grün geführt. Könntest du bitte etwas für mich verbildlichen?
Vielen Dank
Sven
Hi Sven,
hier dein Farbentwurf. Lenker ist auf Anfrage auch möglich. Ich hab dir die Felgendecals auch in grün gemacht, dieses grün weicht aber vom liquid green der Sixpack Teile deutlich ab.
Viele Grüße
Tobi
Anhang anzeigen 337844
Hallo Tobi,
vielen Dank für deine Mühe!Was genau meinst du mit "weicht..deutlich ab"? Heißt das, dass ein Unterschied zu sehen ist oder, dass man das keinesfalls zusammenbringen sollte?
Danke
Sven
Hi Sven,
ich meinte, dass es nicht möglich ist, den Farbton der liquid grünen Teile als Decal zu treffen. Leuchtfarben sind von uns grundsätzlich nicht machbar.
Viele Grüße
Tobi
Nabend,
da es doch so langsam auf meine Bestellung zu geht hätte ich nun auch einmal drei Farbwünsche.
Einmal RAL 5002 an Hauptrahmen und Hinterbau. Mit Komplett schwarzen Anbauteilen und blauen Felgendecal.
RAL 1003 am Hauptrahmen und schwarzer Hinterbau ebenfalls mit schwarzen Anbauteilen und gelben Felgendecals.
Und RAL 3021 an Hauptrahmen und Hinterbau mit schwarzen Anbauteilen und roten Felgendecals.
An allen wenn schwarze Rahmendecals.
Wenn das möglich wäre, wäre das Super.
Grüße,
Sebastian
Servus Tobi,
gibt es irgendwann die Option ein Fox 40 ins Rage einzubauen?
Grüße Niklas
Hi Sebastian,
hier deine 3 Farbentwürfe. RAL3021 hab ich nicht gefunden, hab dafür 3020 Verkehrsrot genommen.
Viele