Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Anzeige

Re: Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?
Bis jetzt gab es da keine probleme.
Ich hol die Taschen aber auch fast nie raus.
Da sind meine Not Ersatzteile und Werkzeuge drin.

Bis jetzt gab es da keine probleme.
Ich hol die Taschen aber auch fast nie raus.
Da sind meine Not Ersatzteile und Werkzeuge drin.
Ja kann schon mal etwas hakeln beim Raus holen. Aber wie @bjornc schon gesagt hat: die holt man ja nur selten raus. Ich hab unten Werkzeug drin, oben Ersatzschläuche. Zwischen den Taschen hab ich genug Platz, hab den Schaumstoff auch raus genommen, da hab ich nen Zippbeutel mit dem Inbus für die Laufräder, Sram Ersatzakku und die Plasikdinger für in die Bremse wenn keine Laufräder drin sind.

Hat hier jemand ein 4iii oder ähnliche Leistungsmesser Kurbelarm am Terrel verbaut?
Ich bin am recherchieren ob es was sein könnte für mich, aber konnte wegen freiheit zwischen rahmen und kurbel nicht mal ein Trittfrequenz sensor am Kurbel verbauen.
Könnte mich vorstellen das ein Kurbel mit sensor auch am Rahmen nicht vorbei kommt.

Hat hier jemand ein 4iii oder ähnliche Leistungsmesser Kurbelarm am Terrel verbaut?
Ich bin am recherchieren ob es was sein könnte für mich, aber konnte wegen freiheit zwischen rahmen und kurbel nicht mal ein Trittfrequenz sensor am Kurbel verbauen.
Könnte mich vorstellen das ein Kurbel mit sensor auch am Rahmen nicht vorbei kommt.
Ich hab den Wahoo Trittfrquenzsensor verbaut an der Force Kurbel, das passt, hab noch ca. 5mm Luft.
Wie das jetzt mit Wattmesser ausschaut, weiß ich nicht. Ist aber geplant für die Zukunft, ne Wattmessung am Terrel

Ich vermute jedoch das eine GRX Kurbel eine andere Form hat wobei es weniger Platz hat.
Ich hab eine Xoss Sensor versucht zu verbauen. Letztendlich passte der im Spider an der Antriebsseite.
Der Sensor ist aber recht flach.

Mein Terrel ist nun auch angekommen. Bisher leider nur kurz aus dem Karton geholt, mehr leider erst am Wochenende möglich. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Bremse hinten nicht richtig ausgerichtet) sieht alles gut aus ☺️ konnte keine offensichtlichen Mängel / Beschädigungen feststellen.

Bei mir ist ebenfalls im Rahmenfach ein Stück Schaumstoff, wie hier vor ein paar Tagen bereits geschrieben wurde.

Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass der Propain Schriftzug auf dem Oberrohr komplett verschwunden ist und nun das Logo an der Hinterbau Strebe ist in Silber / schwarz.

Eventuell Design Änderung / neuer Rahmenbauer? Habe es am neuen tyee auch schon gesehen.

Freue mich schon aufs Wochenende die erste Runde zu drehen ✌️

Anhänge

• IMG_2083.jpeg
    IMG_2083.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 82
  • IMG_2082.jpeg
    IMG_2082.jpeg
    961,6 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_2086.jpeg
    IMG_2086.jpeg
    979,4 KB · Aufrufe: 83
Moin, ich habe an meinem Terrel den Zipp Service Course 70 XPLR Lenker dran. Welchen Computer Mount für ein Garmin edge habt ihr denn montiert oder könnt ihr empfehlen?

Ich hatte das normale outfront das mitgeliefert wurde beim 1040.
Mittlerweile ist das 1040 exit, und habe ich ein Karoo 3.
Jedoch wegen ab und zu Nachtfahrten, mit ein Magicshine outfront halterung wo das 1700 drunter passt.

Zurück