Protektor am Vorbau

Hi allerseits

Ich wollte mal fragen, ob es einen Protector oder eine Schaumstofflösung am Lenkerkopf gibt, den ich hab mir demletzt die Klötze zum Glück nur leicht am Lenkerkopf angeschlagen aber dabei kam mir der Gedanke Schaumstoff um den Lenkerkopf zu machen oder besser noch dieses Schockprotectoren Material.

Weiß jemand wo man solche Schockprotectoren kaufen kann?

vielen Dank

Grüße Luki

Hi

Also ich meinte insbesondere den Bereich, wo der Vorbau mit der Gabel verbunden ist. Da sind bei mir auch recht viel Kanten und Schrauben, was mir auch schon tolle Narben am Knie beschert hat.

Ich denke, dass man dann das ganze selber macht mit sach aus em Baumarkt, den diese Schockprotektorenmatten, wie sie im Motorradbereich bei den Jacken verwendet werden, konnte ich bisher nicht finden. Weiß da jemand vielleicht näheres?

Ist so ein Tiefenschutz sehr unangenehm beim fahren?

Gruß Luki

so dinger gibts ja für bmx und der ein oder andere bmxe mailorder hat sowas sicher... (manchmal sind die dinger ja sogar vorgeschriben beim bmx)

ok steinigt mich wenn ich's jetzt schreibe, aaaaber ........

NUR DIE HARTEN KOMM' IN GARTEN !!!! :D

de' Ope (dem's auch schon passiert ist...)

vielleicht kannst du dir auch einfach diese rohrisolation aus dem baumarkt zurechtschneiden und drüberziehen. sieht zwar nicht so toll aus ist aber günstig

ok steinigt mich wenn ich's jetzt schreibe, aaaaber ........

NUR DIE HARTEN KOMM' IN GARTEN !!!! :D

de' Ope (dem's auch schon passiert ist...)

Ja, mir auch!!!! Hatte eine Woche lang ernste Potenzprobleme!!!! :eek:

Für Fresse empfehle ich ebenfalls einen Integralhelm, bin insgesamt schon 2 mal voll mit der Fresse in den Vorbau, beides mal hätzte ich ohne Gesichtsschutz wohl keine Zähne mehr in der Fresse gehabt (da hätte das Polster glaube auch nicht mehr viel gebracht).

Übrigens, ganz früher, zu meinen Kionder-BMX-Zeiten, da hab ich mir öfter
das Knie in den Vorbau gerammt... da bringt dann das Schaumstoffzeug schon was... wenn's nicht verrutscht ist.

Edit: @agrohardtail: Bin gegen einen Baum geheizt, Bike hält an, Madse fliegt weiter.... mit den Eiern gegen den Vorbau.

Reaktiviere den Thread ;-)
Ich suche gerade auch nach so einem Schutz für meine Jungs.
Hat jemand was gutes gefunden?
Ich finde nur Kinder- und MX- Lenkerpolster. Das bringt nix am MTB.

Zurück