Protektoren für Frauen

Der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt, aber da ich ihn auch genutzt habe, um Inspirationen beim Protektoren-Kauf zu finden, dachte ich mir, ich steuere mal meine Erfahrungen bei:

Für mich war es super schwer, tatsächlich einen passenden Rückenprotektor für mich zu finden - ich bin recht klein (160cm) und wollte Schulterpolster, aber keine langen Ärmel und einen Reißverschluss.

Um ehrlich zu sein, war ich kurz davor, einfach aufzugeben - selbst wenn die Westen in kleinen Größen verfügbar waren, saßen sie an den Armen meistens schlecht, waren aber gleichzeitig anscheinend nicht dafür gemacht, meine Mini-Brüste sicher unterzubringen... ich bin ja viel gewöhnt, was Frustration beim Shopping angeht, aber holla die Waldfee, meine Grenze war fast überschritten.

Ich hatte auch das Fox-Protektoren-Shirt für Frauen als Test mal an, war aber weder vom Sitz, noch von der An- und Ausziehbarkeit sonderlich begeistert.

Die Wahl fiel letzten Endes auf das Leatt Body Tee Airflex Stealth in der Größe XS, und ich bin wirklich super happy damit: es sitzt gerade auch an den Armen und im Schulterbereich sehr gut, ist am Rücken nicht zu lang und lässt mir trotzdem genug Bewegungsfreiheit.

Ansonsten hab ich Knieschoner mit Reißverschluss von Ion und einen Helm von Leatt mit abnehmbaren Kinnbügel. (Einen passenden Helm zu finden war auch ein Abenteuer :D aber lange nicht so nervig wie die Suche nach einer Protektoren-Weste).
 
Zurück
Oben Unten