Protektoren, ja / nein

Tjo vor der frage stehe ich im Moment, werd mir wohl welche zulegen. Jetzt ist nur die Frage welche Protektoren ihr nutzt und welche Protektoren ihr empfehlt.
Bräuchte halt n Satz Knie&Schienbeinschoner. 611 sind ganz nett, die von dainesse auch, aber welche sind besser, was gibt es sosntnoch an guten schützern..

Fragen über fragen, hoffe auf rege beteiligung.
Mfg
Flameboy

€dit:
Wah ****, bin total im falschen forum, wollte doch ins Cross-Country Forum.. wäre ein Mod so nett das hier zu verschieben?
:confused:

661 sind gut, aber ich glaube die von TSG sind die Besten...aber mit beiden wirst du deine Freude haben...TSG sind etwas billiger.

Dainese würde ich abraten, weil die rutschen.

Kann leider keine Vergleiche bieten, da ich mir vor kurzem die 661 geholt habe und vorher ohne Protectoren durch´s Gebüsch gescheppert bin. Aber was ich über die 661 sagen kann ist durchweg positiv: Sehr komfortabel, selbst in der Version mit Hartschale. Ein Kollega meinerseits fährt die Soft-Version und ist ebenfalls voll zufrieden. Der Tragekomfort ist klasse, selbst auf längeren Touren.
P.S.: Bike-Mailorder.de macht derzeit gute Preise. 99 Euro für Kopf-, Ellbogen- und Schienbeinversicherungen geht voll in Ordnung denke ich.

Na ob des hier das richtige Forum für diese Frage ist ?? :lol:

Im DDD wirste sicherlich ein besseres Feedback erhalten.

Zurück