Bis dann hoff ich aber, dass das Evo Suit billiger wird, 250 Tacken is wat viel.
209,- doppelmark in dland und darauf bekomm ich nochmal mind. 5-10%
in der bucht für 190,- inkl. porto aus usa, aber halt bruder zoll im nacken und wenn der zuschlägt isset hier dann doch günstiger, und im falle des nicht gefallens kann man es für nüsse zurück schicken
aber bin mal auf den crc preis gespannt, wenn die das teil drin haben
aber guck dir die hartgepanzerte konkurenz an, da bekommst du den preis von knappen 200 auch hin, und sollte das zeug wirklich so gut funktionieren ist es für mich die 1. wahl, ich seh mit dem core saver schon aus wie ritter kunibert und hätte definitiv mehr schutz als jetzt, und die rf rally armschoner die ich ab und an trage rutschen wie hulle bei mir und nerven dermaßen, daß ich die wie gesagt nur sehr selten trage
und
dainese,
oneal madass, 661 pressure suit comp und pro, acerbis koerta hab ich alle durchprobiert,
und war alles nix, irgendwas hat immer gestört,
beim
dainese waren es die riemen vom rückenprotektor,
madass war viel zu wuchtig, koerta war zu steiff,
661 haben dämliche hartschalen über meinem delta die auch in xxl zu klein sind so daß der entsprechende körpeteil davon nicht geschützt sondern eher beschädigt wird, und bei einem sturz hätten die teille sich dann schön ins gelenk gebohrt