Protest !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das was sich hier entwickelt ist nicht halb so abgefahren wie dieser gelöschte Scheiß,@pat Danke das du noch mal sagst wo es hier langgeht aber der Effekt ist gleich null,denn hier gehts ja weiter! hahahahahaha

Mich wuerde trotzt der ganzen Aufregung dennoch interessieren, ob er nun gesprungen ist, springen wird, obs Fotos bzw. Video gibt !!!!!!!!!!!!!

immerhin 14m DROP !!!!!! Alleine die Lokation wuerde mich schon interessieren.

Auch wenn Bender nicht springt, will ich Fotos von der Lokation !!!!!!

Is ja immerhin schon Freitag ( WEEKEND :D )

Bis Bald und Gruesse aus NY

Sebastian

Ich konnte ein Bild beim Training machen:

monster_bike.jpg

Damit sollten die 14 Meter drin sein,
hat jemand noch das Bild von Benders Bike am Start?
Hab leider die letzte Evolutionsstufe verpasst mit den 3
Dämpfern..

Ja,postet wieder die Drop-bikes!!!Einmalig waren die Dinger!!:lol:
und ich glab auch Bender wird springen und die Zeit für sein Foto wird erst in ca.9 Stunden ablaufen!!Also wieder gespannt sein!!:lol:
Spring,spring..:D

Wie kann ich denn hier Bilder reinmachen :confused:

so wie decolocsta

Gibt zwar so ne Spalte mit options aber ich sitzt mehr am Bike wie vorm PC.

:lol:

Mich wuerde trotzt der ganzen Aufregung dennoch interessieren, ob er nun gesprungen ist, springen wird, obs Fotos bzw. Video gibt !!!!!!!!!!!!!
ich bin zuversichtlich, dass der benderdrop einen neuen thread erstellen wird, wenn er tatsächlich was erwähneswertes gesprungen ist. :) und falls er selber dazu nicht mehr in der lage sein sollte, postets einfach jemand anders. ;)

andernfalls wars halt ein fake, er hatte seinen spass, die andern auch, und irgendwann hat alles ein ende.

decolocsta schrieb:
Wer bestimmt wann übertrieben wird?
im endeffekt die betreiber des forums, also die admins. diese können in diesem grossen forum nicht immer überall sein, also haben sie ein ganzes team an moderatoren für die versch. bereiche, welche für die einhaltung der verhaltensregeln zu sorgen haben.

gruss pat

ps: und nein, dieser thread hier ist kein ersatz, hier gehts nicht weiter. und wenn ihr bilder wollt, die galerie findet ihr weiter unten.

SCHADE !

Wo doch nun endlich Menschen und MITGLIEDER zu wort gekommen sind die sich sonst nirgendwo einbringen können .
Ja , ich bin zuversichtlich das er noch in diesem thread "troppt" ( wenn auch nur der schweiss auf der stirn ) wegen der grossen geschlossenen Anteilnahme aller Forumsmitglieder !

Da hier keiner Persönlich angegriffen oder gar beleidigt wurde kann ich die zensur ( man kann es auch Forensäuberung bezeichnen )nur als nicht gerechtfertigt empfinden !

Ich bin mir nicht sicher, was schlimmer war.
Der Fred, den dieser Clown aufgemacht hat, der von so ner Klippe springen wollte, oder dass ihr hier jetzt wie Kinder reagiert, denen der Ball weg genommen wurde.

Ihr möget nicht denken, ich wäre auf der Seite der Admins, und ich fand auch, der Thread war sehr unterhaltsam, mal was anderes eben.

Aber denkt doch einfach daran:
Wenn er wirklich gsprungen ist, bzw Bilder und Sequenzen hat, haben wir spätestens am darauf folgenden tag einen neuen Thread, und in dem gehts dann weiter.
Bis dahin bleibt's spannend, und Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste.

So far;)

es gab schon einige schlimme threads, die man wirklich hätte schließen oder löschen müssen. aber dieser hier?? was war denn soo schlimm, bin ich der einzige, der es nicht versteht? seit langem mal wieder ein thread, den man gerne gelesen hat und dann wird der einfach so gelöscht. schwache leistung...

@pat
mag ja sein das hier übertrieben wurde! aber sollen wir mal das Forum durchforsten wo hier mega Spam betrieben wird und zum Teil mit schon sehr beleidigenden Wortlaut.
Ihr hättet es ja ins KTWR schieben können, wo auch der restliche Müll landet.
Hier regen sich die Leute nur auf weil es willkürlich gelöscht wurde, denn wenn Ihr die Regeln so penibel anwenden würdet müsste Ihr fast jeden zweiten Thread hier dicht machen.

Bin zwar noch nicht so lange hier wie die meisten von euch, habe aber auch schon freds gelesen wo es deutlich heftiger abgegangen ist.

Und hey, ein 14 meter drop wollen wir doch alle sehen oder nicht ( ob admin oder otto-user)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück