Protest !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thread_sucks.jpg

Pat hat Recht das ist ein privates Forum.
Trotzdem fand ich den Thread lustig und es wäre nicht schlimm gewesen ihn offen zu lassen bis sich das Thema von selber abnutzt (oder eben nicht)
Hier wird im Vergleich zu anderen Foren sehr wenig rumgespammt da wäre sowas schon drin.
Davon abgesehen wäre im Falle des Falles ein Schließen des Threads (mit Kommentar) das beste Mittel.

die sprüche waren ******* und die story war quatsch. Reiner spamthread, hab kein problem damit das der thread gelöscht wurde.

Pat hat Recht das ist ein privates Forum.
Trotzdem fand ich den Thread lustig und es wäre nicht schlimm gewesen ihn offen zu lassen bis sich das Thema von selber abnutzt (oder eben nicht)
Hier wird im Vergleich zu anderen Foren sehr wenig rumgespammt da wäre sowas schon drin.
Davon abgesehen wäre im Falle des Falles ein Schließen des Threads (mit Kommentar) das beste Mittel.

sicher hat er das Recht hier etwas zu löschen oder zu schließen.

Aber auf die Art ist es eher das Verhalten was man sich von einem Türsteher vorstellt (ey, Du kummst hier nett rein) :rolleyes: Es gibt hier X Threads die es eher verdient hätten gelöscht zu werden.

er wird springen, da bin ich mir sicher. vielleicht hat er die 14m schon geschafft und bastellt jetzt an 16m?

Nachdem hier die Meinungsmacher und die intellektuelle Führungsebene des Drop-Threads adäquat ihre Trauer ausgedrückt haben, können wir diesen Thread ja auch zumachen. Sollte es damit irgendein Problem geben, mag man sich bitte direkt an Rickman oder Thomas wenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück