PS2 an altem TV

Rune Roxx

...a bloody legend.
Hallo Freunde der Nacht,

kann ich meine Playstation 2 auch irgendwie an einem alten Fernseher anschließen? Besagter TV hat keinen Scart-Eingang sondern nur diesen Antenneneingang...

Danke für Infos!
Rune...

Original geschrieben von Joker
mit der bildquali wirst du keine freude haben :rolleyes:

Hab ich mit der Kiste sowieso nicht... Der TV stand schon in meiner Studentenwohnung - und da ich außer im Juli (TdF) nicht fernsehe, kauf ich mir auch keinen neuen. Dachte nur daran, die PS2 mitzunehmen, weil ich bei mir zuhause (also da, wo ich "wirklich" wohne) sowieso nicht zum zocken komme.

Hast du vielleicht ne Bezugsquelle für das Kabel?

Hast Du nen Videorecorder? Dann die PS an den Scart vom Videorec. anstöpseln und die Quelle umschalten - damit meine ich die Funktion, dass man einstellen kann ob der Eingang das Antennenkabel oder der Scartstecker ist - heisst "Eingang" "Quelle" oder "Source" oder so. Dann vom Antennenausgang des Videorec. zur Glotze - fertig.

sone modulatoren wie du brauchst gabs schon für viel ältere konsolen. kann mich erinnern mal für einen für die ps1 ~30 dm bezahlt zu haben. oder holst dir wirklich nen gebrauchten vcr bei ebay da haste sogar noch mehrwert.

Zurück