Psylo SL 2003

Registriert
29. Oktober 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Wangen im Allgäu
Hallo,
habe mir vorgestern die Psylo SL 2003 draufmachen lassen und bin gestern gleich damit gefahren. Habe heute festgestellt, dass sich mit U-Turn die Gabel nicht ganz ausfahren läßt. Normalerweise kann ich den Federweg zwischen 80 und 125 mm verstellen. Ich kann heute etwa zwischen 75 und 120 mm den Federweg verstellen.
Ist das bei einer Stahlfeder normal? Sie hat damit ungefähr 5 mm an Federweg eingebüßt. Vermute, dass durch die Belastung die Feder etwas "zusammengeschrumpft" ist.

Danke für eure Antworten.
 
Ich denke das du nach der Markierung auf dem linken Standrohr gehst, stimmts?
Du verstellst zwischen 75 und 120 also auch 45 mm.
Es kann sein das sich die Markierung auf dem Standrohr sich auf das Tauchrohr bezieht, die Dichtung ist ja ca 5 mm oberhalb vom Tauchrohr.

Ich habe auch eine SL aber von ´02.
Dreh die Gabel auf 125 und miss den Abstand von der XXX-Dichtung bis zur Gabelbrücke, müßten 145 mm sein.
Ist es so, ist deine Gabel auf 125 mm.
 
Zurück