Psylo XC 01´ Öl- und Dichtungswechsel!

wenn ich eine zum ölwechel nehme, mach ichs von unten, weil ich das ding gleich gründlich reinige und so oder so komplett auseinander nehm. von welcher druckstange redest du gerade??

Wie steht´s denn in der Anleitung ???

Hey, also ich hab in der Anleitung nur gefunden: "Fill the left leg with 20cc 5wt oil"
Was mit nur unklar is, ... im Oil Guide, denn ich als PDF im I-net gefunden hatbe steht jetzt auf einmal: Rechts 160 (statt in dem Manual 155) und Links 50 (statt im Manual 20)!!! Denke das Manual hat recht!? Bin mir auch nicht sicher ob dieser Oil Guide von RS stammt!!!

Mh, aber wenn auf der Linken Seite nur darum geht, dass der Feder geschmiert wird, ist es doch eigentlich egal, ob das Öl von oben oder unten kommt!?!

Naja wie dem auch sei, ich werde mich heute nun endlich an die Arbeit machen, auch wenn das Öl erst Dienstag kommen wird!

Jemand nen Tipp womit ich das "Innenleben" sauber machen kann!?
"Use a biodegradable solvent (Simple Green, Pedro's, or equivalent) and a 12" long, 1 ¼" diameter soft bristle bottle brush to clean the lower tube internals. Dry thoroughly." <-- Steht im Manual!!! Übersetzt heißt das soviel wie: biologisch Abbaubares Lösungsmittel! Da kann ich mir aber grade mal nichts drunter vorstellen!!! :D :rolleyes:

Hey, ...

nochmal vielen Dank für eure Hilfe!
Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich unnötig verrückt gemacht!
Es ging alles ganz einfach!

Man sollte nur ne aufgeräumten Arbeitsplatz haben und sich die Arbeitsschritte vorher überlegen!

Die Gabel ist fast wie neu ;)

Wenn jemand ähnliche Hilfe wie ich brauch, ... ich habe jede Menge Bilder gemacht, die vll. mehr sagen als 1000 Worte!

Hi

Hast du zufällig die Fotos noch? Die würden mir echt weiterhelfen!

Danke!

Hey, ...

nochmal vielen Dank für eure Hilfe!
Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich unnötig verrückt gemacht!
Es ging alles ganz einfach!

Man sollte nur ne aufgeräumten Arbeitsplatz haben und sich die Arbeitsschritte vorher überlegen!

Die Gabel ist fast wie neu ;)

Wenn jemand ähnliche Hilfe wie ich brauch, ... ich habe jede Menge Bilder gemacht, die vll. mehr sagen als 1000 Worte!

Zurück