ja hat sich auf jeden fall gelohnt
PS: echt coole truppe hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich weiss nicht mehr wer es war (Namen vergessen), aber wenn ich "And so i watch you from afar" erwähne, sollte sich dieser Jenige angesprochen fühlen...

Ah, Du bist der mit der Gitarre
Russian Circles ist echt 'ne Sahne-Band, da kommt so schnell nix ran.
Die Battles haben ihren eigenen Sound, sind aber nicht mit ASIWYFAF/Russian Circles vergleichbar - zum Glück![]()

@Bostad 
Ich bin doch dein persönlich StalkerGaynau,-nix gegen den Perückenfanboy aus Frankfurt@Bostad
![]()

Ist jemand von Euch am kommenden WE in Beerfelden unterwegs oder Bikeparkmäßisch aktiv? Ich muss mal was neues sehn. Winterberg ist durch![]()
und da macht's mir kein Spass. Wenn's doch trocken bleibt, wär ich evtl. dabei. Wenn ich ein Auto bekomm ...Eh, isse Bike fertig und Gabel isse wieder da!
Hatte richtig Spass mit Euch. Ich würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen mal im Taunus begrüßen dürfte!

. Besser wäre es eh im Oktober, weil da am WE noch der Weiltaalbus (der hat nen Hänger für Bikes) shuttelt.
, zum Foddofieren
?Samstag & Sonntag arbeiten. Sagte ich bereits, dass ich Einzelhandel hasse?![]()
es