Puffgänger.

oh man, wenn ich das hier lese, werde ich ja ganz neidisch ^^

sollte sowas nochmal stattfinden, würde ich auch gern dabei sein. wenns passt bringe ich auch "verstärkung" aus dem ruhrpott mit :lol:

Die Spielen wenigstens in Raumanzügen :lol:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=nPGA3vjMLgE"]YouTube- Paul Gilbert - Scarified[/nomedia]

Ich weiss nicht mehr wer es war (Namen vergessen), aber wenn ich "And so i watch you from afar" erwähne, sollte sich dieser Jenige angesprochen fühlen...

Hab das Gespräch während dem Puffbesuch zwar nicht mitbekommen (wahrscheinlich grade im "Kühl"schrank gewühlt), beide Empfehlungen (ASIWYFA/Russian Cirles) gefallen mir aber. Ist vlt. nicht ganz so Underground und steht wahrscheinlich in einem anderen Regal, erinnert mich trotzdem irgendwie beides an Battles. Nur vom Aufbau her: die Schlagzeug- und Gitarren-Texturen. Battles ist was irrer — vor allem das B-Seiten-Zeug …

-> Reinhören

So, dann duck ich mich mal wieder unter meine Doors- und Beatles-Platten :D

Ah, Du bist der mit der Gitarre :D

Russian Circles ist echt 'ne Sahne-Band, da kommt so schnell nix ran.
Die Battles haben ihren eigenen Sound, sind aber nicht mit ASIWYFAF/Russian Circles vergleichbar - zum Glück ;)

Ah, Du bist der mit der Gitarre :D

Russian Circles ist echt 'ne Sahne-Band, da kommt so schnell nix ran.
Die Battles haben ihren eigenen Sound, sind aber nicht mit ASIWYFAF/Russian Circles vergleichbar - zum Glück ;)

Der große Bruder von dem mit der Gitarre. Der Frankfurt nicht mochte :D

Wie gesagt: die erinnern mich an Battles, stehen aber wahrscheinlich nicht im selben Regal. So wie mich die Editors an Joy Division erinnern, obwohl man die auch nicht vergleichen sollte. Mir gefallen sie alle — bin leicht zu beeindrucken :lol:

:aetsch:

Ach, irgendwie war's auch ganz schä do, aber ich bin halt nie so richtig heimisch geworden.

Ist jemand von Euch am kommenden WE in Beerfelden unterwegs oder Bikeparkmäßisch aktiv? Ich muss mal was neues sehn. Winterberg ist durch :D

Hätt schon Böcke auf Beerfelden, aber es soll derbe regnen :mad: und da macht's mir kein Spass. Wenn's doch trocken bleibt, wär ich evtl. dabei. Wenn ich ein Auto bekomm ...

Eh, isse Bike fertig und Gabel isse wieder da!

Vorher

Hussefelt.jpg

Nachher

V1_B.jpg

Hi,

der November ist bei mir gespickt mit Familiengeburtstagen und damit verbundenen "Kurzurlauben".
Sag mir wann du Luft hast und ich kann dir sagen ob ich kann :D. Besser wäre es eh im Oktober, weil da am WE noch der Weiltaalbus (der hat nen Hänger für Bikes) shuttelt.
Hey der Taunus ist ja auch nicht 5 Std entfernt. Hin und zurück max 2 Std. Mehraufwand..

Ich würde mich über einen Besuch freuen, um euch den Taunus mal zeigen zu können. :)

Zurück