Puffgänger.

sonntach war Kroiterfee Thomas + Frau bei mir,- u. wir haben drüber gesprochen...
wenn´s klappt bin ich dies jahr dabei,- würd mich soo sehr freuen. :heul: :daumen:

solangs am we is hab ich im prinzip immer zeit ... kommt eher auf meine mitfahrgelegenheit softbiker an ;)

********. am 13.8. und die beiden we davor bin ich beum geburtsvorbereitungskurs. also der freitag jeweils. am 14.8. bin ich nicht dabei. woche spaeter geht nicht?

So, nachdem mein Könich endlich da ist kann ich an den Rest des Aufbaus gehen. Und deshalb kann ich nun auch für August zusagen.
Ihr solltet euch nur bald für einen Samstag entscheiden, ich will auch noch ein verlängertes Wochenende ins Bergell zum Klettern :D

Hab auch sonen Kurs mitgemacht. Wenn es dann aber mal soweit ist haste sowieso wieder alles vergessen. Bieten doch bestimmt noch ein zwei andere Termine an oder?

nee eben nicht. wir koennen nur freitags. und es gibt in hh nur einen kurs der freitags stattfindet. alls was nach dem 14.8. kommt und am we ist sollte klappen.

ich bin sonst berufsbedingt schon selten zuhause. da kann ich nicht auch noch fehlen. :(

Zurück