Puffgänger.

@gürü

Tust aber schon auch wieder einen echten Touren-Guide anstellen, gell? Die große Runde war nämlich ziemlich lässig - es darf ruhig auch bergauf getreten werden. Ist es zu hart, seid ihr zu lasch :D Und dieses Jahr will ich mehr Nicolais auf als neben der Strecke sehen - ich hoffe, ihr seid fleißig am Üben (gell, softie ;) )

Cheerio

der D

*stichel-mode-off*

@gürü

Tust aber schon auch wieder einen echten Touren-Guide anstellen, gell? Die große Runde war nämlich ziemlich lässig - es darf ruhig auch bergauf getreten werden. Ist es zu hart, seid ihr zu lasch :D Und dieses Jahr will ich mehr Nicolais auf als neben der Strecke sehen - ich hoffe, ihr seid fleißig am Üben (gell, softie ;) )

Cheerio

der D

*stichel-mode-off*

Wir sind alle fit :p

bodybuilder.jpg

ach vielleicht schaff ich es bis dahin das ST gegen ein AM zu leihweise zu tauschen, dann komm ich theoretisch ohne zu schieben den Berg rauf ;)

Unsern Hausberg kann man auch mt´m ST Hochballern, wenn nicht schieben Softy, Ak77 und üsch gerne mit :D

GEIL:daumen:--iwie haste nach den 2 Steaks und 4kg Zwiebeln heut´ nichmehr sou ausgesehen:rolleyes:

ordenlich gefrrrrruuuuuzt.... dann passst das wieder :daumen:

Ja so ein Pufftrikot, mit Nicolaistuff drauf, so Gravitypilots oder BB-Crewmäßisch..
Mit bunt und Farbe...

Puffmuddi, Puffvadder, Pipo Puff, Puffschnüffler,Puffjunky, Godfather of Puffness, Officer Puff, Puff Peppy, Paul Puff, VIP @ Puff usw..

Ja so ein Pufftrikot, mit Nicolaistuff drauf, so Gravitypilots oder BB-Crewmäßisch..
Mit bunt und Farbe...

Puffmuddi, Puffvadder, Pipo Puff, Puffschnüffler,Puffjunky, Godfather of Puffness, Officer Puff, Puff Peppy, Paul Puff, VIP @ Puff usw..

Zum selbstkostenpreis ist das möglich :daumen:

Wie wäre es mit: Üsch war im Püff und meine Frau fands ok :lol:
Verbessungsvorschläge erwünscht :p

Unsern Hausberg kann man auch mt´m ST Hochballern, wenn nicht schieben Softy, Ak77 und üsch gerne mit :D

Was hier jeder auf mir rummhakt? Ich weis worans gelegen hat.
Ich habe auf den 3 Stunden Anfahrt vorher lediglich ne käsesemmel gefrühstückt, und ihr habt euch an der Tanke unten alle noch schön schnell das Dopingzeugs und die Schoki reingeschoben. Ich wollte ja auch noch son Riegel kaufen aber bis ich festgestellt hab dass ich weder Geld noch Karte dabei habe, steckte ich schon mittendrinn im Schlamassel. Aber ich hoffe ich treffe diesmal wieder auf halbem Wege mein Freund Gerdsche, gell, der kann mich dann hochpritschen.
Außerdem nehme ich diesmal meine Kampfmontur mit.
Also viel Spaß euch heute beim Arbeiten, ich bin dann mal am Gaiskopf.

will ja nicht meckern, aber habe ihr das mit nicolai abgeklärt ? :(

Hi Thomas,
bis jetzt habe ich das noch nicht gemacht. Ich bin mir aber sicher das N nix dagegen haben wird, wenn doch werden wir es natürlich ändern.

Gruß Rainer.

@The Reschd vum Schützefeschd,
ich brauch dann mal Input wegen den T-Shirts fürs Püfftreffen.

Wer kommt alles, wegen der Stückzahl und der Größe!

Text z.b.: Bekennender Puffgänger! Meine Olle findet´s dolle, und dann der Username z.b. Softbiker :D

Farbe der Shirts? Es geht aber nur eine Farbe, also bitte nicht: Ich will eins in Pink der andere in gelb blau oder grün. Es wird nur eine Farbe für alle geben.

Der Selbstkostenpreis wird ca: 15€ sein, ist das ok? Wenn nicht, nehmen wir dann doch das Branding auf der Stirn :lol:

T-Shirt oder Trikot??

Ich wäre für so ein tolles Trikot..
Wenn T-shirt:

denke das graues T-shirt mit knalliger Aufschfirft cool wäre.
Grau ist auch der meistverkaufte Hoody bei N.
Ehm ,Ride or Die..

Hi Thomas,
bis jetzt habe ich das noch nicht gemacht. Ich bin mir aber sicher das N nix dagegen haben wird, wenn doch werden wir es natürlich ändern.

Gruß Rainer.

@The Reschd vum Schützefeschd,
ich brauch dann mal Input wegen den T-Shirts fürs Püfftreffen.

Wer kommt alles, wegen der Stückzahl und der Größe!

Text z.b.: Bekennender Puffgänger! Meine Olle findet´s dolle, und dann der Username z.b. Softbiker :D

Farbe der Shirts? Es geht aber nur eine Farbe, also bitte nicht: Ich will eins in Pink der andere in gelb blau oder grün. Es wird nur eine Farbe für alle geben.

Der Selbstkostenpreis wird ca: 15€ sein, ist das ok? Wenn nicht, nehmen wir dann doch das Branding auf der Stirn :lol:

hallo, hey hey nicht falsch verstehen, aber der teufel ist machmal ein eichhörchen, o.k. ich nehme 10 von der aufklebern :daumen:

T-Shirt oder Trikot??

Ich wäre für so ein tolles Trikot..
Wenn T-shirt:

denke das graues T-shirt mit knalliger Aufschfirft cool wäre.
Grau ist auch der meistverkaufte Hoody bei N.
Ehm ,Ride or Die..

grau wäre geil, habsch noch net im Sinn gehabt.

hallo, hey hey nicht falsch verstehen, aber der teufel ist machmal ein eichhörchen, o.k. ich nehme 10 von der aufklebern :daumen:

passt, bekommst 10 Stück :daumen: Is dein Pülli wieder bei dir?

Was bitte ist "Sippe!? (Anmerkung der Redaktion, war ein PN Gespräch)

Zurück