Puffgänger.

Da tut sich bis jetzt aber nix - hast Du deine "Angestellten" nicht im Griff oder ist der Ärmste total überlastet - er muß ja täglich halbe Schweine grillen und NASA-Wellpappe unter die Leute bringen:D und dann wird er auch noch von den rücksichtslosen, "doppel D" tragenden Ungeheuern durcheinander gebracht;)

da tut sich einiges Herr Habbadu;)

die Liste der Pufftreffen-Shirts wächst stetig an.

oja diese "doppe-d-Monster" und die anderen da auch halt und sou machen misch fertisch, wie soll ich da geradeaus fahren?!?!?:hüpf:

Also am 14.08 wird doch auch eine "Ausfahrt" stattfinden - gibt's da schon einen Plan?:D Wird der Gaisberg dabei sein? Wird Guru dann sein jacket dabei haben:lol:? Fragen über Fragen:confused:

Will das außer mir denn KEINER wissen:eek:?
Haben außer AK77 alle nur :bier: und :dope: im Kopp?!

Also am 14.08 wird doch auch eine "Ausfahrt" stattfinden - gibt's da schon einen Plan?:D Wird der Gaisberg dabei sein? Wird Guru dann sein jacket dabei haben:lol:? Fragen über Fragen:confused:

Will das außer mir denn KEINER wissen:eek:?
Haben außer AK77 alle nur :bier: und :dope: im Kopp?!

Habbadu isch konn Dir nur sage die hawä ALLE nur :bier: im Kop´ und unsere Puffn****n :D

ja DAS ist DIE Frage hat der Guru SEIN Jacket dabei?!?!
gehen wir ALLE aufn Gaisberg?!?!
springen oder nicht?!?!

Eichbaum oder Welde?!?--Kölsch oder Weizen?!?!

sooooooooooooviel Fragen:crash:

Was bitte ist ein/e Nicolai Waise?

Wenn Du dabei sein willst musst Du einen Test bestehen, sonst geht da gar nix :p

:D

"Als Nicolai Waise wird ein Biker bezeichnet, der ein oder mehrere Nicolai Bikes im harten Einsatz verloren hat. Hierbei wird zwischen sogenannten Vollwaisen, der Biker hat kein N Bike mehr, und Halbwaisen, ein neues N Bike ist bestellt, unterschieden. Als Nicolai Waise wird nur genannt, wer unter dem gesellschaftlichen Zwang, sich kein Liteville und Co. Bike als Überbrückung kauft".

"Als Nicolai Waise wird ein Biker bezeichnet, der ein oder mehrere Nicolai Bikes im harten Einsatz verloren hat. Hierbei wird zwischen sogenannten Vollwaisen, der Biker hat kein N Bike mehr, und Halbwaisen, ein neues N Bike ist bestellt, unterschieden. Als Nicolai Waise wird nur genannt, wer unter dem gesellschaftlichen Zwang, sich kein Liteville und Co. Bike als Überbrückung kauft".

Test bestanden :D

Eichbaum oder Welde

:kotz:

1243582837-WoinemerHausbrauerei.JPG

:daumen:

Ich brauche keinen Test da ich einen " Freischein " habe

wohl eher Freischwein

Zurück