Pufftreffen 11.08.2012!

N Gude gute,

für Party hab ich am 15ten keine Zeit da Mittwochs mein Programm ziemlich straff ist, wir können aber gerne nachm baiken noch nen Radler
zischen :bier: Dann muss ich aber auch schon los :p

Um 1300 mach ich den Laden dicht und wir können los.......aber nur wenn es keine Hunde und Katzen regnet.

alla donn.

zu den nun zahlreich gestellten Fragen bezüglich des Ablaufes etc.

der offizielle Teststart auf dem Königsstuhl wird um 1100 sein.

die Tour vom Etablissement wird um ca. 1315 starten.

das wilde Testen auf dem KS wird bis ca. 1800 gehen.

danach machen wir uns alle frisch und werden uns um 1930 zum Pufftreffen an der Wurzelpassage einfinden.

Salate und sonstige Mitbringsel können gerne von 1000 bis 1315 im Etablissement abgegeben werden.

Bescheidstand 28.07.2012:

23x Bescheid
1x weinen

delta t bis Pufftreffen: 14d, 7h, 38m

;)

Hallo zusammen,
ich bin an diesem Wochenende zufällig in Heidelberg und würde mich dann auch mal für die Tour anmelden und vielleicht nochmal abends vorbeischauen.
Das sieht nach einem spaßigen Samstag aus :)

Kann man die Bikes für eine Probefahrt reservieren? Für Leute, die nur wenig Zeit haben :)

Wäre auch gern gekommen, um evtl. mal auf einem Pinion probe zu rollen und natürlich ein paar von den Nasen hier kennen zu lernen... aber "leider" bin ich am WE im Kleinwalsertal. :(:cool:

Viel Spaß, freue mich auf die Bilder!

Jetzt ist mein Stoker terminlich verhindert und ich möchte ihn nur ungern zwangsvorführen.

Wer wollte denn schon immer mal Tandem (zuerst hinten) fahren? Hoch auf den KS und dann je nach Bedarf.
Freiwillige vor!

Jetzt ist mein Stoker terminlich verhindert und ich möchte ihn nur ungern zwangsvorführen.

Wer wollte denn schon immer mal Tandem (zuerst hinten) fahren? Hoch auf den KS und dann je nach Bedarf.
Freiwillige vor!

*Freiwilliger tritt vor*

jawohl ja ich werde es tun Volker, das Kroko ist bei uns geschlüpft also werde ich es morsche mit Dir den Berg hochradeln ;)

nur zum runtersausen wirste Dir je nach dem jemanden anderen suchen müssen da ich spätesten um 1700 wieder am Etablissment sein muss...

in diesem Sinne--CHACKA---

Bin im Leben noch kein Tandem gefahren -nur Moped als Sozius (immer schön mit in die Kurve legen). Versuchen würd ichs gern!

Bier wird vorgekühlt, Saucen und Senf sind gepackt. Autoschlüssel hab ich schon in der Hand und warte Finger-auf-den-Tisch-tippend darauf dass es endlich los geht.

Da die Anfrage doch größer als gedacht war wollte ich mal fragen ob noch wer nen (2ten) Grill mitbringen könnte?

leider nur nen Einweggrill,das wird wohl nix bringen....aber Christoph und ich werden sowieso gegen 3 abhauen müssen...kommen dafür aber au schon um 11 - will heissen schonmal 2 Leute weniger die Abends verköstigt werden müssen.

*Freiwilliger tritt vor*

jawohl ja ich werde es tun Volker, das Kroko ist bei uns geschlüpft also werde ich es morsche mit Dir den Berg hochradeln ;)

nur zum runtersausen wirste Dir je nach dem jemanden anderen suchen müssen da ich spätesten um 1700 wieder am Etablissment sein muss...

in diesem Sinne--CHACKA---

:daumen::daumen::daumen:
1700 geht klar! Eklatant bergauf, elegant bergab. :D

Scheee war´s!

:daumen:

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 152
Zurück