Pufftreffen 2017 ?

Uih, das ist aber früh! Da muss ich meinen Kadaver aber in aller Herrgottsfrüh ins Auto schmeißen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@guru39
Etwas OT, aber in diesem Thread passt es am besten.
Wollte evtl. wenn ich es zeitlich schaffe nächste oder übernächste Woche mal 1-2 Tage nach Heidelberg in meinem Urlaub.
Einfach nur so, zum Angucken. Soll laut einem Kumpel ja sehr nett sein. War noch nicht da.
Wäre ohne Bike da, also als reiner Touri :D
Dann würde ich einfach mal gerne bei Dir reinschauen. Auch als reiner Touri. Und wenn mittags zufällig der Grill an ist finde ich das auch nicht schlimm :)
Bist Du zu den normalen Zeiten (wie auf der website angegeben) da, oder habt Ihr in dem Zeitraum abweichende Öffnungszeiten?
 
@guru39
Etwas OT, aber in diesem Thread passt es am besten.
Wollte evtl. wenn ich es zeitlich schaffe nächste oder übernächste Woche mal 1-2 Tage nach Heidelberg in meinem Urlaub.
Einfach nur so, zum Angucken. Soll laut einem Kumpel ja sehr nett sein. War noch nicht da.
Wäre ohne Bike da, also als reiner Touri :D
Dann würde ich einfach mal gerne bei Dir reinschauen. Auch als reiner Touri. Und wenn mittags zufällig der Grill an ist finde ich das auch nicht schlimm :)
Bist Du zu den normalen Zeiten (wie auf der website angegeben) da, oder habt Ihr in dem Zeitraum abweichende Öffnungszeiten?

Du kannst gerne vorbei kommen, aber der Grill bleibt aus :p
 
Gude zusammen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, viel Spaß und Happy Trails beim Pufftreffen.
Ich schaffe es auch dieses Mal nicht, dabei zu sein: Habe Kinderdienst zu Hause, um meiner Frau den Rücken frei zu halten, damit sie gescheit lernen kann für ihre 4 Prüfungen nächste Woche.
Also bis irgendwann mal,
Grüße Maik. :i2:
 
Zurück
Oben Unten