Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Erfahrung mit o.g. Gerät? Mich interessiert vor allem die Zuverlässig- u. Genauigkeit der angezeigten Infos (incl. der Geschwindigkeit - wie wird diese überhaupt aufgenommen?)
THX
Hi, ich habe auch eine HAC3 und bin damit sehr zufrieden. Es hat zwar den Nachteil, daß es keine Stoppfunktion gibt, aber ansonsten ist die wirklich Uhr OK.
Welche Geschwindigkeit meinst Du? Die Fahrradfunktionen hat nur die HAC4. Preislich lohnt sich die Uhr auf jeden Fall, da Du soviele Funktionen von keiner anderen Firma für den Preis bekommst!
die geschwindigkeit fuer skifahrer kann nie so richtig funktionieren, da das einzige was gemessen wird die verlorene hoehe ist; eine information ueber neigung kriegt das geraet nicht, deshalb rechnet's mit einem mittleren wert.
Ich habe mir den HAC4 gekauft inkl PC-Interface.Das Teil ist wirklich geil Die Daten werden kabellos übermittelt.
Die Geschindigkeitsmessung ist sehr genau.Auch die Herzmessung und Höhenmessung ist gut.
ps: Den HAC4 gibt es bei "[email protected]" für 300,- DM
inkl PC-Interface.
Ich habe mir heute die erste Tour aufgenommen und ausgewertet mit dem HRMprofil.