Bin am vergangenen Wochenende auf beiden Pumptracks gefahren. Berg und Deining sind offen und sehr!!! zu empfehlen. Top moderne Anlagen mit Airtime und variablen Lines. Daumen hoch.
Wie viel war los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin am vergangenen Wochenende auf beiden Pumptracks gefahren. Berg und Deining sind offen und sehr!!! zu empfehlen. Top moderne Anlagen mit Airtime und variablen Lines. Daumen hoch.
Bin Sonntag gegen 12 in Berg mit dem Auto vorbeigefahren da war es ziemlich leerWie viel war los?
Wenn Freitag Nachmittag das Wetter passt will ich da mal hinschauenDer in Pilsach ist mittlerweile auch eröffnet worden. Sind sogar eigentlich 2 getrennte Pumptracks und der zweite relativ groß.
Uhrzeit so gegen 13:30 rum. 3° aber trocken ist gemeldet
kommst rum nach Pilsach?Überall Asphalt und bei uns fahren die Kids im Regen die Lips rund![]()
Jonge, Freitag ist CMkommst rum nach Pilsach?
Aber doch nicht von 13 bis Sonnenuntergang 16 UhrJonge, Freitag ist CM
Da erhole ich mich von den Strapazen aufm AmtAber doch nicht von 13 bis Sonnenuntergang 16 Uhr
Der sieht geil aus. Wäre heute sogar in der Gegend, aber Wetter und VerpflichtungenPilsach ist cool
Anhang anzeigen 2054004
Wetter ist in der Tat nicht gerade rosig hier. Liegt evtl daran, dass ich ja nicht in die Arbeit pendeln muss heuteDer sieht geil aus. Wäre heute sogar in der Gegend, aber Wetter und Verpflichtungen![]()
Gibt sogar ne extra Pressemitteilung dazu vom September ;-) https://www.nuernberg.de/presse/mitteilungen/pm_24008.htmlfrom the "we have pumptrack at home"-dept.: Nürnberg
auf der Schotterfläche zwischen Allersberger/Frankenstraße/Hiroshimaplatz gibts (oder gab?) so einen Holz-zusammenspax-Pumptrack:
Anhang anzeigen 2076110
(Foto von google Maps)