PUMPTRACK In oder um Nürnberg?

An Wochenenden mit Sonnenschein wird es immer voller sein, als unter der Woche bei Regen ;) Ich kann nur für die Zeit sprechen, die ich vor Ort war. Das war Sonntag, nach dem Trail fahren ca. 15 Uhr.
Es war an beiden Spots einiges los. Deining wird vor allem durch jüngere Kids mit Scootern genutzt. In Berg ist der Shape für die Roller eher ungeeignet und zu steil und technisch. Dort waren nur Biker am Start. Insgesamt aber gut fahrbar, man muss halt aufeinander aufpassen. Viel Betrieb hat außerdem den Vorteil, dass man sich die ein oder andere Line abschauen kann.

und weiter gehts :)

1731860950652.jpeg

1731860980318.jpeg

ist an der Jahnstraße beim Hans-Reif-Sportzentrum

Zuletzt bearbeitet:
Der sieht geil aus. Wäre heute sogar in der Gegend, aber Wetter und Verpflichtungen 😒
Wetter ist in der Tat nicht gerade rosig hier. Liegt evtl daran, dass ich ja nicht in die Arbeit pendeln muss heute ;)

Aber da können wir gerne mal zusammen rollen wenn es zeitlich / wettertechnisch klappt

from the "we have pumptrack at home"-dept.: Nürnberg :heul:

auf der Schotterfläche zwischen Allersberger/Frankenstraße/Hiroshimaplatz gibts (oder gab?) so einen Holz-zusammenspax-Pumptrack:

Anhang anzeigen 2076110

(Foto von google Maps)
Gibt sogar ne extra Pressemitteilung dazu vom September ;-) https://www.nuernberg.de/presse/mitteilungen/pm_24008.html

...ansonsten sollte ja irgendwann mal am Buck was kommen - so endlich mal Baubeginn von den kleinen Bikepark ist :confused:

Zurück