Pure Blood

ONE78

Stahlfanboy
mein neues spielzeug in der ersten ausbaustufe:

large_2012-05-0515_02_38.JPG

large_2012-05-0515_01_32.JPG

large_2012-05-0515_02_53.JPG

Anzeige

Re: Pure Blood
Hübscher Rahmen, geile Gabel ... Lenker und LRS wollen mir nicht so recht gefallen ... aber lass dir durch meine Spießigkeit den Aufbau nicht verderben :daumen:

schickes Bike, gefällt mir gut. Der Rahmen geht ja so ein wenig in die Richtung vom Pompetamine, mit dem ich schon länger liebäugel......

viele teile hab ich von dem übernommen:
Kopie14.JPG

weil ich das teil nur sehr sehr wenig gefahren bin. die xl ist mir dann doch noch etwas zu klein. wenn interesse am rahmen besteht, sag bescheid. diverse 28zoll disc-gabel hab ich auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich, wenn ich mir das On-One und dann das PureBlood so im Vergleich anschaue, bleibe ich eher beim On-One hängen.

Dat schaut echt schnike aus:daumen:

Und mit dem Preisunterschied der beiden Rahmen Kit´s im Hinterkopf, hat das On-One sowieso meine Sympathie.

Dennoch: Beide schick! Aber eins ist schicker ;)

naja der riser fuhr sich im crossbetrieb echt super, aber da das haupteinsatgebiet die city wird brauche ich was bequemeres mit mehr drop. sowas hätte ich am liebsten:
black-sheep-fixie-speedster02.jpg

ich würde ja auch nen dropbar nehmen, wenns endlich vernünftige hebel für hydro gäbe. so ist die mary eben das günstigste kompromiss...

oder hat jemand noch einen vorschlag in dieser richtung

naja der riser fuhr sich im crossbetrieb echt super, aber da das haupteinsatgebiet die city wird brauche ich was bequemeres mit mehr drop. sowas hätte ich am liebsten:
black-sheep-fixie-speedster02.jpg

ich würde ja auch nen dropbar nehmen, wenns endlich vernünftige hebel für hydro gäbe. so ist die mary eben das günstigste kompromiss...

oder hat jemand noch einen vorschlag in dieser richtung
Ja zu dem passt der lenker ja ....aber bei deinem ist der lenker irgendwie total unpassend..find ich jedenfalls...mit diesem anderen wars richtig..jetzt siehts aus als ob du in der restekiste gekrammt hast und absolut nichts gefunden hast als das stück lenkerrohr...sorry,schade um das rad..ehrlich:heul:

das pure blood ist nicht schlecht.
drop bar geht nur mit mechanischen bremsen, dies aber sehr gut.

ich hätte noch eine alte mary über ;)

fsa metropolis bar finde ich auch schick, weiss aber grad nicht, ob da normale mtb bremshebel verbaut werden können.

da ist ja jetzt ne 31,8er mary drauf. die passt mir ganz gut und das ist mir wichtiger als das das gesamterscheinungsbild in irgend so ein hipster design reinpasst. negativ-vorbau und riser bin ich selbst lange zeit sehr gern gefahren und sieht auch irgendwie gut aus, aber inzwischen fahre ich doch lieber mehr drop und backsweep.

das einzige was mich noch stört ist die kabelführung der bremshebel:
large_2012-05-1515_23_59.JPG

das sieht hier schon komisch aus und mit den maguras wird das mit normalen leitungsanschlüssen nicht besser, aber da bin ich auch dran

dropbar mit richtigen hydro-hebeln, das wärs...

kenn ich schon, gibs auch von hope, formular,...
will ich aber nicht weil unschön und unpraktisch. wenn ich mein rad schiebe, halte ich es am vorbau fest und dann stört der converter.

die br-m 755 hat zwar oben und unten 90°, aber meines wissens nach beides M6

viele teile hab ich von dem übernommen:
Kopie14.JPG

weil ich das teil nur sehr sehr wenig gefahren bin. die xl ist mir dann doch noch etwas zu klein. wenn interesse am rahmen besteht, sag bescheid. diverse 28zoll disc-gabel hab ich auch noch.

Hallo,

Hast Du On-One schon Verkauft? Ich will es gerne Kaufen...

MFG

Momtchil

large_IMG_1186.jpg

dann wäre das aber einer der teuersten der welt...
DI2

tante edit sagt:
ja, selbst montiert. der verzicht auf die STIs ist nen bisschen knifflig, aber am ende ist es auch nur (die richtigen) kabel verlöten...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück