Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn interesse am rahmen besteht, sag bescheid. diverse 28zoll disc-gabel hab ich auch noch.
Ja zu dem passt der lenker ja ....aber bei deinem ist der lenker irgendwie total unpassend..find ich jedenfalls...mit diesem anderen wars richtig..jetzt siehts aus als ob du in der restekiste gekrammt hast und absolut nichts gefunden hast als das stück lenkerrohr...sorry,schade um das rad..ehrlichnaja der riser fuhr sich im crossbetrieb echt super, aber da das haupteinsatgebiet die city wird brauche ich was bequemeres mit mehr drop. sowas hätte ich am liebsten:
ich würde ja auch nen dropbar nehmen, wenns endlich vernünftige hebel für hydro gäbe. so ist die mary eben das günstigste kompromiss...
oder hat jemand noch einen vorschlag in dieser richtung
viele teile hab ich von dem übernommen:
weil ich das teil nur sehr sehr wenig gefahren bin. die xl ist mir dann doch noch etwas zu klein. wenn interesse am rahmen besteht, sag bescheid. diverse 28zoll disc-gabel hab ich auch noch.
DI2[/quote]
und ich hab überall den Schalthebel gesucht...