Schaut kalt aus.
Nach dem sehenswerten Sonnenuntergang wird's jedenfalls ein lustiger Kinoabend oben am Berg, mit der Vorab-Premiere von Kettles neuestem Torbolix-Film aus den Dolomiten...
Wenn ich euren Weiterweg (zurück zum Col du Lautaret = Kringel!!!) so anschaue, dann tippe ich mal das das Treffen kein Zufall war und ihr ein paar Tage begleitet werdet.

. Nee... der Col de la Seigne war gerade erst beim Remoladix dran, und davor auch schon ein paar mal... und Roselend und Beaufort und überhaupt alles dort in der Gegend auch. Zudem ist's genau die gegensätzliche Richtung zum Olymp, das geht gar nicht.
. Nee... der Col de la Seigne war gerade erst beim Remoladix dran, und davor auch schon ein paar mal... und Roselend und Beaufort und überhaupt alles dort in der Gegend auch. Zudem ist's genau die gegensätzliche Richtung zum Olymp, das geht gar nicht. 

.
.

wollt dann kann ich diese Patisserie empfehlen - Rue Sankt Martin gleich neben der Pharmacie Des Belleville
 wollt dann kann ich diese Patisserie empfehlen - Rue Sankt Martin gleich neben der Pharmacie Des Belleville