Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast wie in Oberammergau ....![]()
Das ist ja geil! genauso habe ich den Ausblick und das Wetter an dem Aussichtspunkt in Erinnerung.
Und der Ausblick auf die Gletscherberge (Le Meije?, Pelvoux?) Welche App hast du für die Gipfelpanoramas...?
VoilàSind MTB Tourenmarkierungen: in verschiedenen Farben und Nummer = Rundtouren.
Distanztouren glaube ich rotes Bike Logo und Abkürzung der Tour, z.B. TMB= MTB Mt Blanc.
Glaube ich zumindest.
Nur habe ich noch nirgends gefunden, wo man sich Verlauf der Rundtouren anschauen könnte, damit man planen kann, ob man diese Rundtouren (für diverse Regionen) in den Verlauf einer Distanztour einbeziehen kann.
Hatte schon in diversen Touribüros gefragt (auf französisch....) . Die wussten das nicht.
Aber vielleicht einer hier im Netz...
Das ist die uphill und reiseradel Konfiguration... Auf em trail ist der Rucksack auf dem Rücken...Kann man soo trails runter fahren...?
Da mache ich lieber "Rückenschule"....
Jedem wie es ihm gefällt.
Fahre dieses mal zum 1 mal mit ortlieb 3,5 liter Lenker Täschchen...scheint man auch beim Tragen dran lassen zu können. Nicht viel, aber 2kg ausgelagert ist evtl. Schon mal was. Halt ein Versuch.
Je Trail desto Rücken, je Straße desto Träger. Zorrocarry halt.Kann man soo trails runter fahren...?
Da mache ich lieber "Rückenschule"....
Jedem wie es ihm gefällt.
Fahre dieses mal zum 1 mal mit ortlieb 3,5 liter Lenker Täschchen...scheint man auch beim Tragen dran lassen zu können. Nicht viel, aber 2kg ausgelagert ist evtl. Schon mal was. Halt ein Versuch.
Muss mir jetzt mal die Gegeny um Alp de Huez und so doch mal näher anschauen, wäre schon interessant.
Normal bei den Franzosen. Wenn die Ferien bei denen rum sind klappen die leider die Bürgersteige hoch.Jup, definitiv. Nur 2 Mankos, offensichtlich endet die Liftsaison dort überall um den 28.08 rum und die Wettertabellen sagen was von 16 Grad Tagesmax. im September bei 16 Regentagen im Schnitt.. ? Wäre ein tolles Eck für MTB und Dackelschneider. Vielleicht doch lieber im Juli? Wenn jetzt nix los ist, wirds im Juli ja nicht rappelvoll sein, oder?
An sich ja nicht verkehrt, ich mag leere Gegenden, aber halt dieses Jahr nicht den gewohnten Fitnessgrad, um halt alles selbst zu machen. (Bzw. den Willen dazu)Normal bei den Franzosen. Wenn die Ferien bei denen rum sind klappen die leider die Bürgersteige hoch.
La Grave sieht ja völlig abgespaced aus, da wird man fahrtechnisch bestimmt vollstens gefordert. Wie hat es Kettle gefallen?
Wir haben vor 2 Jahren auf einer Rückreise einen 2 Tages Pitstop am La Grave eingelegt. Das Wetter war am ersten Tag zumindest bis zum Nachmittag recht stabil angesagt, also nix wie in die Gondel und Hoch. Oben angekommen sah man schon das da etwas ankommt, der Typ am Lift meinte ganz locker das es noch min. 4 Std. gutes Wetter hat.La Grave sieht ja völlig abgespaced aus, da wird man fahrtechnisch bestimmt vollstens gefordert.