Nope, da liegt nix. Ich frag später noch beim Checkin vom Camping.
Danke fürs suchen. Wenn du morgen weiter nach Süden gravelst, nimm hinter Uvalja die linke Route am Meer entlang nach Pag, nicht die Hauptstraße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, da liegt nix. Ich frag später noch beim Checkin vom Camping.
Mit meinem Steuersatz bleib ich lieber auf Teer bis der repariert ist. Das Gerüttel macht die Sache nicht besser. Schade um die verpasste Gelegenheit
Danke fürs suchen. Wenn du morgen weiter nach Süden gravelst, nimm hinter Uvalja die linke Route am Meer entlang nach Pag, nicht die Hauptstraße.
Danke auch von mir, und wir melden uns!Mit meinem Steuersatz bleib ich lieber auf Teer bis der repariert ist. Das Gerüttel macht die Sache nicht besser. Schade um die verpasste Gelegenheit
Bei Reception wurde überigens auch nichts abgegeben.
Bock auf ein Bier morgen? -> schreibmir{ät}phuncrew.ch
Den Koman-Stausee kenn ich schon von meiner Tour nach Griechenland 2017 und der hat diesmal (auch wetterbedingt) nicht dreingepasst.CrazyGuyOnABike... da ist ja ein gefühltes Jahrhundert alt. Geil, dass es die Site immer noch gibt. Dagegen ist mtb-news ja quasi topmodern, auch wenn sich hier nur noch ein paar Instagram- und Komootverweigerer rumtreiben.
Und fahrt ihr jetzt mit dem Komani-Schifferl weiter? Haben wir vielleicht auch vor.
Gerne... wir fahren so um neun los, bist du dann schon in Pag? Dann wärs eher ein Kaffee. Danach weiter nach Süden, aber halt wenn möglich nicht auf der Hauptstraße. Da wirst du dann vermutlich einfach auf Teer an uns vorbeibrezeln. Heute Abend eventuell Zadar, aber ich hab ehrlich gesagt noch keinen Plan wohin.Mit meinem Steuersatz bleib ich lieber auf Teer bis der repariert ist. Das Gerüttel macht die Sache nicht besser. Schade um die verpasste Gelegenheit
Bei Reception wurde überigens auch nichts abgegeben.
Bock auf ein Bier morgen? -> schreibmir{ät}phuncrew.ch
Um Neun in Pag reicht nicht; kann erst um Acht los wegen Checkout/Bezahlen und dann sinds 31km/400hm. Halb Zehn könnte knapp reichen.Gerne... wir fahren so um neun los, bist du dann schon in Pag? Dann wärs eher ein Kaffee. Danach weiter nach Süden, aber halt wenn möglich nicht auf der Hauptstraße. Da wirst du dann vermutlich einfach auf Teer an uns vorbeibrezeln. Heute Abend eventuell Zadar, aber ich hab ehrlich gesagt noch keinen Plan wohin.
Du bist zwar meinem Routenvorschlag nicht gefolgt, aber da war ich auch schonHostel Hildegaaden in Tolmin
... vom Sand weiß ich es ja..... aber magst du Salzwasser auch nich so, wie Sand25.09. 15:00 Grado, 1m
... das ist also schon lange mal wieder an der Zeit. Salzwasser und Sand sind überhaupt total super :-/.
Dabei häng ich berichtstechnisch noch vorgestern rum.Das ist mal ein Livebericht
![]()
Der fährt auch ein schnelles Rad und hat (edit:Der postet direkt aus dem Sattel...