Wird Zeit, dass diese Treffen vorbei sind und wieder mehr im Forum passiert![]()
OK, hier steht ein Velo
Nachdem ich aufgesessen bin, fuhr es weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird Zeit, dass diese Treffen vorbei sind und wieder mehr im Forum passiert![]()
Fizik Terra. Läuft sich ganz angenehm damit (auch abends ins Restaurant etc), aber kein Vergleich mit den "Bergschuhen" von Stuntzi. Da ich materialbedingt aber sowieso grösstenteils Strasse (geteert und ungeteert) fahre, reicht das für meine Ansprüche. Schieben und Tragen finde ich doof, bin schliesslich VeloFAHRER...
Kleine Rucksackpilotin war grad am einschlafen in der Kraxe, da heißt es in Bewegung bleiben![]()
Sowas... das macht meins auch immer.
Ehrlich gesagt ist das ein prinzipielles Problem. Ich packe lieber selbst, dann gibt es keine Kontroversen, wer schuld ist am fehlenden ... . Aber meine Frau packt wahrscheinlich immer sehr gerne 5 Tage vor dem Urlaub, da bin ich noch garnicht so weitIch packe ja immer sehr ungerne. Wie schön, dass meine Frau (Kroatin) dieses Mal die Packerei übernehmen will und ich mich um nichts kümmern muss.
Nicht das Du auf die Idee kommst Specki mit irgend so einem neumodischen Zeugs zu betrügen.
Nicht das Du auf die Idee kommst Specki mit irgend so einem neumodischen Zeugs zu betrügen.
29 Zoll, oder moderne Geo oder sonst was vernünftiges!?
Ich kann Dir wärmstens ein Stahl Harttail von Pole empfehlen![]()
Eh. Aber das ist denen in Spielfeld trotzdem sehr oft wurschtKroatien und Slowenien sind Mitglieder des Schengen-Raums.
Sieht gefährlich aus.
Operation an der offenen Sattelklemme?
Und danach ungefähr eine gefühlte Stunde lang wieder abgeschmirgelt
Gibt kein so schönes mehr.Hast du eigtl. nie Lust auf ein neueres lustiges Radl?![]()