Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es scheint anstrengend zu sein, wenn man die Aufmerksamkeit nicht erhält, die man sich erwünscht...Vier Stunden Zeit für Kommentare seit dem letzten Post... Glückwunsch an alle Nurleser, der nächste Eintrag wird dann wieder einfacher, extra für euch ).
Ich nehme an, das haben alle 111 auf der Route gemacht.Und ich hab zwischendurch noch Photo- und Pipistops gemacht![]()
habe irgendwie den faden verloren. War die ganze Zeit unterwegs.@p100473, du wolltest doch letztes Jahr auf den Olymp... oder irgendwas mit den Rhodopen? Warst du jetzt oben?
https://www.theverge.com/2023/3/13/23637401/samsung-fake-moon-photos-ai-galaxy-s21-s23-ultraDie können heute extrem viel.. aber das weißt du ja
Anhang anzeigen 1790811Freihand
Anhang anzeigen 1790816
Trotz viel Streulicht in direkter Umgebung...
Ist aber kein S23 gewesen... Aber die bilder waren Freihand deutlich besser als mit der alten Nikon D80 ... Hätte keine Zeit erst ein Stativ zu suchen...
Festung von Krujë.
Aber hält... bisher.ein paar Holzbalken und dann Spanngurte, so was nennt sich Kreativ
![]()
Was heisst "inshallah" auf Albanisch?Aber hält... bisher.
Die Temperaturen sind durchaus noch badetauglich, aber der Pool war eher ein kleiner, halbleerer Felstümpel.Für den Fall, dass ihr morgen über den Berg von Quafë Shamtë fahrt, dann achtet bei der Abfahrt in einer Rechtskurve auf einen lustigen Naturpool. Ich weiß zwar nicht, ob die albanischen Herbsttemperaturen noch badetauglich sind, bei unserem Trip vor einigen Jahren war der Pool jedenfalls eine willkommene Abkühlung…
Gruß LUTZ
Anhang anzeigen 1792081