Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

Anzeige

Re: Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp
Jedenfalls hast du genau das Würschtlbild von unserer Vorab-Premiere in Albanien erwischt. Und nein... mein Unterhoserl ist da nicht mit dabei. Waren wohl gerade auf Tour, als das Zersetzungs-Experiment stattfand. Der Film ist von meiner Schwester. Falls ihr also sehen wollt, was der Rest der Zorro-Familie so treibt, außer sinnlosem Dauerradfahren:

ohrid-geostory.jpg

Geo-Story Stream: https://plus.rtl.de/video-tv/serien/die-grosse-geo-story-899018

Das kostenlose Probeabo danach direkt wieder... na das überlasse ich euch. Vielleicht findet ihr uns auch im Studiopublikum... aber ich hoffe nicht :).

Und Danke an Mausoline und Euch für den Link. Hat mir gefallen:)
 
Guten Abschluss Euch! Wie schnell doch so eine Reise wieder vorbei ist ...😲😲😳
Na ja, bis zum Flughafen von Tessaloniki oder Athen ist auch noch ein Stück ... oder Verlängerung auf einer Insel wie Kreta?
So schlecht sieht der Wetterbericht gar nicht aus, vielleicht ist es ganz angenehm, wenn es bei der Auffahrt teils bewölkt ist und keine pralle Sonne. Der Mytikas kocht eh sein eigenes Wolkensüppchen, viel Glück.
 
🥶 sieht kalt aus...
Bin auf den Bericht gespannt ☺️
Wie weit seid Ihr geradelt? Bis oben?
Wie geht es weiter?
zumindest bis zum Flughafen werdet Ihr ja wohl radln, oder etwa nicht?

Fragen über Fragen....
 
Als leider wieder einmal "Nurleser", danke fürs Mitnehmen, es war wieder großartig ! Danke für eure Inspirationen ! Alles gute noch, freue mich auf eure neuen Abenteuer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten