• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Pyromania

Anzeige

Re: Pyromania
Hehe, geil, gell?
Damit wurde bestimmt der Nerv einiger getroffen...
Bin zwar erst 18, aber überleg ob ich eins kauf, damit irgendwann mal mein(e) Kind(er) damit fahren können, denn dann gibt's das bestimmt nicht mehr.
Andererseits, wenn ich das Ding jetzt kauf hab ich das bis dahin bestimmt selbst verheizt :D

Original geschrieben von Uriziel[KwS]
Wir wollten eh nochmal ein Bobbycar race machen, mitten in der Innenstadt, mit Integralhelmen :D

??????????????

Hä, wie? in Aurich??? habt ihr denn da etwa ein gefälle oder sowas?

sonst kriegt man ja gar keinen speed, oder?

was ihr wahrscheinlich nicht wisst:

bobbycarraces sind mittlerweile bei vielen erwachsenen der hit. is n richtiger markt an tuningteilen. es gibt da so richtlinien, manche sachen müssen original bleiben. das is aber von bobbycarverein zu bobbycarverein verschieden. hab schon welche gesehn, das glaubt ihr net. mit aluminium statt plastikkarosserie, lederlenkrad, mizt keramiklagern auf hammerspeed getunt usw. ... die rüsten die dinger zu absoluten hightechmaschinen auf. kostet aber dann schonmal schnell n neues bike...:D ich finds geil.

Original geschrieben von chranz
...und auch Original Bobby-Car's gibt's im Hot Rod Style...wenn das nix für Paranoia ist. Und für Pyromania sowieso :lol:

ibc_boby.jpg

Achso...übrigens erhältlich bei www.speedcowboy.de :p

HI Chranz
Hilf mir, ich will den Boobycar für mein Sohn haben!
Finde den auf der Homepage nich!

Hehe, tja wie soll ich dir denn da helfen?
Nimm Kontakt mit denen auf:

Speed Cowboy
Postfach 450518
80905 München
phone: 089 / 3131710
fax: 089 / 31202195

Hilft dir das?:confused:

Fox du willst mir jetzt doch nich etwa erzählen das du zu den Jungs vom Bombenkrater gehörst ?? oder etwa doch??

wenn ja, ich seit kranke Typen!!:D :D :D
Eure Videos sind echt gut geworden!!

CYA
chiliracer!

p.s. der Da Bomb rahmen is echt geil.aber dafür mein Chili aufgeben?? mal schaun... :-))

Ich hasse euch :) :) warum sind n hier alle vom Bombenkrater vertreten?? :) :D
IHR ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und warum hat Basti seinen Rahmen geschrottet???
das Teil sollte doch normalerweise echt stabiel genug dafür sein...
oder???

und jetzt sollte er sein geld echt gut anlegen und sich n Chili Chico (RULZ) oder beser n BMXTB von Kalle nicolai besorgen, die Teile kann er gegen die wand schmeißen und da passiert nichts!
oder was von Devil.... kommt aus HH rockt der Typ, macht gute Rahmen, Devil Bug DS heisst die Kiste glaub ich die er da zusammenlötet, mit doppeltem Hinterbau und all so nem Schnick Schnack.liegt bei 2300 denke ich.mit wunschfarbe inklusive :)

aber am besten si immernoch mein Hot Chili Zymotic 14.5 er :)hehe, bis dann CYA!!!!!:)

@Chiliracer
Ich vom Bombenkrater... Das ich nicht lache... Ich bin ja seöbst zu blöd zum Wheelie fahren. :) Als Anmerkung zu Basti's Rahmen. Kein Rahmen hält ewig. Auch kein BMXTB oder Chico. Außerdem hatte der Basti damals noch sein altes BMXTB im Keller stehen. Weiss aber nicht ob er das wieder aufgebaut hat da ich schon länger keinen Kontakt mehr mit ihm hatte. Glaube ich aber nicht. Außerdem sind nicht alle vom Bombenkrater vertreten. seelenfrieden ist hier und SE, Hausmeister und Alex schauen gelegentlich vorbei. Bis jetzt...

Zurück