QR20-Ersatzteile für Drop Off 2002 ?

Habe auf dem Flohmarkt eine Drop Off von 2002 für 40 Euro gekauft weil ich die Gabel an sich sehr geil finde.

Problem: Die Halterungen für die Steckachse fehlen auf beiden Seiten.

Hoffe es kennt sich jemand damit aus und weiß was ich meine.

Wie ist die genaue Bezeichnung dafür und wo könnte man die herbekommen, vielleicht weiß ja einer sogar den Preis oder hat sie sogar von ner kaputten Gabel übrig.

Würde die Gabel schon sehr gern fahren, hoffe ich hab mich nicht angeschissen aber bei dem Preis konnt ich nicht wiederstehen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg, Stefan.

Hm Ersatzteile bekommt man eigentlich von cosmicsports. Die liefern eben diese jedoch nur an Fachhändler. Aber fragen kostet ja nichts.

Telefon: 0800-2676421 MZ-Service bei Cosmic für 0,0cent die Minute
oder Mail: [email protected]

;)

Ja, habe mich schon auf der Seite von Cosmic Sports nach dem passenden Teil gesucht, nichts gefunden. Werde morgen mal anrufen, danke für die Nummer.

Am wichtigsten wäre es mir erstmal überhaupt zu wissen, wie das Teile/die Teile heissen, die ich benötige.

Halt alles was bei dieser Gabel an der Tauchrohreinheit angeschraubt ist und mir halt fehlt.

Weiß jemand, ob man die Tauchrohreinheit(das untere) einer Drop Off 2001 benutzen könnte, und damit aus 2 Gabeln eine machn kann, denn die aus 2001 hat ein defektes Standrohr (das oben).

Mfg, Stefan

Zurück