Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoi ihr GT Freaks,
ich bin schon ewig auf der suche nach nem gut erhaltenen LTS Rahmen (evtl. Komplettbike). Wo bekommt ihr eure Schmukstücke so her? Habt ihr n paar Adressen oder sowas wo man mal stöbern kann? Nicht Ebay bidde
Bei LTS, STS, Lobo's, Zaskars, ach, einfach allen "aelteren" bzw. Kultmodellen wirst Du zu 99,9% nur ueber Ebay oder Foren etwas finden, kein Shop wird diese noch verkaufen/haben o.ä., was meinst Du wie die meisten an ihre Schmuckstuecke noch gekommen sind?
Bin fast 1,90 groß also sollte der Rahmen nicht all zu klein sein, Farbe ist mir fast egal, da ich es wohl eh komplett zerlegen werde und neu puvlern lasse.
Bei 1,90 brauchst Du nen 19er, der aber ziemlich selten ist. Ich habe über drei Jahre gekauft, ersteigert und gebastelt und verkauft bis ich endlich mein Wunschsetup zusammen hatte ... falls Du mal fündig wirst hätte ich noch nen Stöckli für Dich