quietscht xt v-brake 2005 immer noch?

Falls ich richtig informiert bin wurde die 05er XT Gruppe 1:1 aus 04 übernommen. Demnach wird die V-Brake genau die gleichen Vor- und Nachteile bieten.

Persönlich sehe ich ja keinen Grund sich sowas ans Bike zu schrauben, die Bremse ist weder günstig noch leicht noch optimal in der Leistung.

Baxx schrieb:
Falls ich richtig informiert bin wurde die 05er XT Gruppe 1:1 aus 04 übernommen. Demnach wird die V-Brake genau die gleichen Vor- und Nachteile bieten.

Persönlich sehe ich ja keinen Grund sich sowas ans Bike zu schrauben, die Bremse ist weder günstig noch leicht noch optimal in der Leistung.

Hallo Leute
bayer.gif

da muß ich dir in einem Punkt recht geben es ist zwar die selbe Bremse :rolleyes: aber das Qitschen lässt sich meistens mit einem Brak Booster beheben
einaugeblinzel.gif

der Preis wird meistens mit der Nachfrage vom Produkt geregelt
einaugeblinzel.gif

die Optimale Leistung hängt von vielen faktoren ab ,und zwar von der richtigen einstellung der Bremse,die richtigen Bremsgummi für die Felge (es kann schon mal vorkommen das man ausprobiren muß ob die Gummis für die Felge optimal sind) oder man fragt den Händler welche Gummis für die Felge am besten sind
einaugeblinzel.gif

bei meiner Tochter am Rad beißen die Standardgummis Stärker zu als bei meinem Vorderrad :rolleyes: weil die Gummis optimal zu die Felge meiner Tochter passen
1a.gif

MFG

Zurück