Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls ich richtig informiert bin wurde die 05er XT Gruppe 1:1 aus 04 übernommen. Demnach wird die V-Brake genau die gleichen Vor- und Nachteile bieten.
Persönlich sehe ich ja keinen Grund sich sowas ans Bike zu schrauben, die Bremse ist weder günstig noch leicht noch optimal in der Leistung.
Falls ich richtig informiert bin wurde die 05er XT Gruppe 1:1 aus 04 übernommen. Demnach wird die V-Brake genau die gleichen Vor- und Nachteile bieten.
Persönlich sehe ich ja keinen Grund sich sowas ans Bike zu schrauben, die Bremse ist weder günstig noch leicht noch optimal in der Leistung.
da muß ich dir in einem Punkt recht geben es ist zwar die selbe Bremse aber das Qitschen lässt sich meistens mit einem Brak Booster beheben
der Preis wird meistens mit der Nachfrage vom Produkt geregelt
die Optimale Leistung hängt von vielen faktoren ab ,und zwar von der richtigen einstellung der Bremse,die richtigen Bremsgummi für die Felge (es kann schon mal vorkommen das man ausprobiren muß ob die Gummis für die Felge optimal sind) oder man fragt den Händler welche Gummis für die Felge am besten sind
bei meiner Tochter am Rad beißen die Standardgummis Stärker zu als bei meinem Vorderrad weil die Gummis optimal zu die Felge meiner Tochter passen