Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Übrigens, violet macht schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder es ist eben nur beinahe lila...Übrigens, violet macht schnell.Anhang anzeigen 1640105
Was ist denn das für ein Lenkerband?
+1Lenkerband sieht gut aus, die Handauflagen gehen gar nicht...
Lenkerband sieht gut aus, die Handauflagen gehen gar nicht...
Gefallen tun sie mir auch nicht, aber sofern sie ihren Zweck erfüllen haben sie ihre Berechtigung.Bin grundsätzlich bei euch, aber wenn es besser für die Flossen ist? Schön find ich das auch nicht, aber vielleicht sieht es unter dem Lenkerband gar nicht mehr so schlecht aus?
Ok, geh mich seibst hauen.
So geil fühlen sich die Handauflagen jetz auch nicht an. Irgendwie zu groß und eben ungewohnt. Vielleicht pack ich auch einfach nur paar Lagen slappertape unters Lenkerband zwecks Dämpfung. Aber erstmal fertig wickeln und morgen mal testen. Hab ja frei![]()
Geht mir genauso ob MTB oder Dropper Lenker einschlafen kann ich auch.Hab es nicht mehr so richtig uffem Schirm...hast du denn Probleme mit den Handgelenken?
Mir schlafen mittlerweile immer mal wieder die Flossen ein, egal auf welchem Lenker...alle unterschiedlich. Ich weigere mich aber das aufs fortschreitende Alter zu schieben![]()

Durchgestreckte Arme und die Last des Oberkörpers auf den Handballen? Gymnastik und ein bisschen Kraft für den Rumpf. Dreimal die Woche eine Viertelstunde haben mir gereicht um das Radfahren wieder genießen zu können. Fortschreitendes Alter ist was für die Couchpotatos, nicht für uns!Hab es nicht mehr so richtig uffem Schirm...hast du denn Probleme mit den Handgelenken?
Mir schlafen mittlerweile immer mal wieder die Flossen ein, egal auf welchem Lenker...alle unterschiedlich. Ich weigere mich aber das aufs fortschreitende Alter zu schieben![]()
Da brauch ick nur morgens in den Spiegel gucken...zack fortgeschrittenes Alter. Arme sind nie durchgestrecktDurchgestreckte Arme und die Last des Oberkörpers auf den Handballen? Gymnastik und ein bisschen Kraft für den Rumpf. Dreimal die Woche eine Viertelstunde haben mir gereicht um das Radfahren wieder genießen zu können. Fortschreitendes Alter ist was für die Couchpotatos, nicht für uns!![]()
Außer beim Zeitung lesen....zack fortgeschrittenes Alter. Arme sind nie durchgestreckt![]()
Lass Dir nichts einreden von dem Kerl im Spiegel!Da brauch ick nur morgens in den Spiegel gucken...zack fortgeschrittenes Alter. Arme sind nie durchgestreckt![]()

So lassen nichts mehr verändern Wunderschön geworden.Ich lass einfach mal Bilder da.... Erklärung evtl später....
Anhang anzeigen 1641736
Anhang anzeigen 1641737
Anhang anzeigen 1641738

Das stand bei mir schon im TÜV-Bericht nach der Musterung…hauptsächlich in den Knien![]()

Oh man, was sollen denn jetzt die tollen Bilder?Ich lass einfach mal Bilder da.... Erklärung evtl später....
Anhang anzeigen 1641736
Anhang anzeigen 1641737
Anhang anzeigen 1641738

Wie Erklärung?Ich lass einfach mal Bilder da.... Erklärung evtl später....
Anhang anzeigen 1641736
Anhang anzeigen 1641737
Anhang anzeigen 1641738
Puh, kein Plan, der Post is 1 Jahr alt. Jedenfalls keine Anzeige, Ich habe das Bike immer noch. Größe XLWie Erklärung?
Ist das eine Verkaufsanzeige?
Welche Größe ist das nochmal?
45er Reifen hinten sind schon knapp, mehr auf keinen Fall. Fahre 38er, bzw. 42er im Winter.Hallo,
ich interessiere mich für einen Ragley-Trigger, dessen Geometrie finde ich wirklich gut. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, 700 x 45 oder breitere Reifen zu montieren. Es ist wahr, dass die Spezifikationen des Krankenhauses die maximale Breite auf 700 x 40 begrenzen, aber ich würde gerne Ihre Erfahrungen aus erster Hand erfahren.
Danke.