HabeDEhre
Dregsaugschärde
Darum will ich noch Scotch Rubber Band 2228 drunter machen, dann sollt das passen.also muss man damit klarkommen, dass es kaum dämpft.
Neuer Lenker liegt ja auch schon Zuhause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum will ich noch Scotch Rubber Band 2228 drunter machen, dann sollt das passen.also muss man damit klarkommen, dass es kaum dämpft.
Ich hab am Monstercross einfach an den Biegungen vor den Hebeln zwei kurze Stücke altes Kork-Lenkerband drunter, das langt mir bis jetzt. Hatte aber noch keine Zeit, längere Strecken damit zu fahren.Darum will ich noch Scotch Rubber Band 2228 drunter machen, dann sollt das passen.
Neuer Lenker liegt ja auch schon Zuhause![]()
Bin auch gespannt! Überlege den sichtbaren Teil des Lenkers neben der Klemmung evtl noch mit Rohrreiniger zu "versilbern" und bisschen zu poliernSpannend...
Rohrreiniger würde ich an der Stelle nicht empfehlen: unbekannte Wandstärke, große Kräfte....Überlege den sichtbaren Teil des Lenkers neben der Klemmung evtl noch mit Rohrreiniger zu "versilbern" und bisschen zu poliern![]()
Ich werde 40! In Worten VIIIIIERZIIIIICH! Reicht ja wohl als Begründungzu den Rentnerbänkchen für den Lenker sag ich besser nix![]()
sorry mein Fehler:Ich werde 40! In Worten VIIIIIERZIIIIICH! Reicht ja wohl als Begründung![]()
Mit 40 soll ich knackig gewesen sein, sagt man mir. Kann mich nimmer dran erinnern, weil schon zu lange her.Ich werde 40! In Worten VIIIIIERZIIIIICH! Reicht ja wohl als Begründung![]()

Wann Party wo?Ich werde 40! In Worten VIIIIIERZIIIIICH! Reicht ja wohl als Begründung![]()
Bin ich immernoch,Mit 40 soll ich knackig gewesen sein
Ende September im Harz?Wann Party wo?
+1…hauptsächlich in den Knien![]()
Mach vorher nochmal ein Bild vom RadLenker isch da... Freu mich schon drauf den zu testen
Anhang anzeigen 1639591
was wiegt der spass?Lenker isch da... Freu mich schon drauf den zu testen
Anhang anzeigen 1639591
grunzende @böser_wolf geräuscheIch werde 40! In Worten VIIIIIERZIIIIICH! Reicht ja wohl als Begründung![]()
macht der nicht bald die Doppelvierzich?grunzende @böser_wolf geräusche

Doppel 30macht der nicht bald die Doppelvierzich?![]()

Nix Bürste. Das sone Filzwalze aus dem poliersetWas ist das für eine Bürste?