R[A]gley Trig - 50 shades of [U]ltraviolet

Meine Tochter muss langsam lernen, dass sie nicht immer das bekommt was sie will! 😤 Darum sind die schwarzen Reifen wieder runtergeflogen weil ich was ausprobieren wollte...
Hättet ihr mir ja auch schon vor paar Wochen sagen können oder? 🫣

Anhang anzeigen 1631052Anhang anzeigen 1631053Anhang anzeigen 1631054Anhang anzeigen 1631055
Ich finds ziemlich geil. 🥰 Die nicht durchgehende braune Flanke der skinwall spezi pathfinder hat mich gestört, das schwarzen waren so fad an den Felgen...
Jetz müssen die nurnoch gescheit rollen...
Frühling kann kommen 👍 danke euch
Das sieht schon ziemlich gut aus! 😎

Nachdem die Flankenfarbe nun geklärt ist, können wir uns ja endlich der Lauffläche widmen. :o
1675372271822.png

Hab ich doch gleich gesagt 🤓
🤣
Krieg ich jetzt die Pathfinder?

Eigentlich schickt er die ungewollten Reifen immer mir...
Könnt euch gern drum Streiten ;)
3x 1x Skinwall und 2x Schwarz 700x42c Speiseeis Pathfinder Pro hät ich abzugeben.

Wie schaut das denn mit dem Platz bei den 47er Reifen aus?
Hinten sind beidseitig ca. 4mm Platz zu den Kettenstreben. Der Terreno Zero baut aktuell ca. 45mm auf der Felge mit 26,6mm innen.
An der Gabel überhaupt kein Thema, da würde wohl auch ein 29x2.2er Reifen passen, schaut aber dann komisch aus mit dem "kleinen" Reifen hinten

Zuletzt bearbeitet:
Hm, nicht dass die anderen 2 beim @Cpt_Oranksch gelandet sind und ich dann nächste Woche 1 über habe :oops:
nene, das läuft bei uns immer anders rum. Ich kauf seinen Kram. ;)

Bei mir is der eine auch nur übrig, weil nur noch einer lieferbar war und ich dann kurze Zeit später 2 gebrauchte auf Kleinanzeigen bekommen habe...

Zurück