B
BlackSpider
Guest
Gute Entscheidung 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das sieht schon ziemlich gut aus!Meine Tochter muss langsam lernen, dass sie nicht immer das bekommt was sie will!Darum sind die schwarzen Reifen wieder runtergeflogen weil ich was ausprobieren wollte...
Hättet ihr mir ja auch schon vor paar Wochen sagen können oder?
Anhang anzeigen 1631052Anhang anzeigen 1631053Anhang anzeigen 1631054Anhang anzeigen 1631055
Ich finds ziemlich geil.Die nicht durchgehende braune Flanke der skinwall spezi pathfinder hat mich gestört, das schwarzen waren so fad an den Felgen...
Jetz müssen die nurnoch gescheit rollen...
Frühling kann kommendanke euch
Eigentlich schickt er die ungewollten Reifen immer mir...Hab ich doch gleich gesagt
Krieg ich jetzt die Pathfinder?
Hab ich doch gleich gesagt
Krieg ich jetzt die Pathfinder?
Könnt euch gern drum StreitenEigentlich schickt er die ungewollten Reifen immer mir...

Hinten sind beidseitig ca. 4mm Platz zu den Kettenstreben. Der Terreno Zero baut aktuell ca. 45mm auf der Felge mit 26,6mm innen.Wie schaut das denn mit dem Platz bei den 47er Reifen aus?
Noch da?2x Schwarz 700x42c Speiseeis Pathfinder Pro hät ich abzugeben.
meld Dich einfach bei mir für #26aintdeadWas hast du denn noch in 26 Zoll da?![]()
Was ist dieses "Ausschlafen"?Da schläft man 1mal aus![]()
die 2 schwarzen Reifen sind noch zu haben, jup.Noch da?
nüscht #26isundriveableWas hast du denn noch in 26 Zoll da?![]()

Hm, nicht dass die anderen 2 beim @Cpt_Oranksch gelandet sind und ich dann nächste Woche 1 über habewie gesagt, 1x neu is noch da
nene, das läuft bei uns immer anders rum. Ich kauf seinen Kram.Hm, nicht dass die anderen 2 beim @Cpt_Oranksch gelandet sind und ich dann nächste Woche 1 über habe![]()

ist wenn man bis 6 schlafen darfAusschlafen
in schwarz wärs was gscheitesNachdem die Flankenfarbe nun geklärt ist, können wir uns ja endlich der Lauffläche widmen.
Anhang anzeigen 1631115

Sehr geil! Bin gespannt, wie sich das Band macht...Heute in Köln im "Staub und Teer" gewesen. Cooler Laden mit sehr netten Mitarbeitern! Hab auch bisschen was mitgenommen. Mal schauen obs ans Trig passt...
1x Greep Lenkerband aus Textil und Waschbar bei 40°.
Anhang anzeigen 1639034
2x Seido Flaschenhalter
Anhang anzeigen 1639035

+1 - waschbar wär ja mega
Gips das auch in pörbl? Frage für... naja was soll ich sagen... nur mich![]()