R[A]gley Trig - 50 shades of [U]ltraviolet

Auf welcher Seite wurde der Steuersatz verbaut :confused:
Welcher ist das jetzt @HabeDEhre
Der Hellbender passt wirklich nicht.
Hab nen hope verbaut, musste aber extra ein passendes Lager bestellen.
Hab das Trig im Frühjahr für meine Frau aufgebaut. Und falls ein silberner Hope Steuersatz im Zulauf ist... laut Ragley benötigt das Trig wegen des einlaminierten Gabelkonus ein Lager mit 36 Grad Winkel - Hope hat wohl 45 Grad.
Nur schon mal Hinweis bevor Du umbaust. Probiert habe ich es nicht - wollte eigentlich auch einen Hope einbauen - hab dann aber den Cane Creek 40 genommen.
Hab ich noch eins übrig falls bedarf ist. Oder den original FSA Steuersatz wenn du magst 😉
 
Danke fürs Angebot. Jetzt werkelt da halt ein Cane Creek 40, der macht auch einen guten Job. Der Hope soll jetzt in mein Hardtail und den 8 Jahre alten Acros ablösen.
 
Das klingt irgendwie ziemlich gut, auch wenn ich es 3 mal lesen musste um es mir richtig vorstellen zu können :D

BD7498F8-0C17-4202-BE4E-0B9313D178BD.jpeg


Sowas in der Art hab ich auch mal machen lassen…schon ganz cool, aber gehe bei den neuen Laufrädern wieder auf komplett silber.
 
es gibt nicht viele sachen die so geil sind wie ein nagelneuer, silberner laufradsatz :love:

Ist aber ein bisschen wie Brot, das getoastet wurde...zum Ursprungszustand gibt es keinen Weg mehr zurück. ;)

thema skinwall: häng mal rein und guck dann. hab es am moxie auch erst nicht gemacht, aber es kommt doch saugeil.

Skinwall lassen, schaut gut aus!

Ich werd's am Raleigh ja umgekehrt machen: Schwarze Felgen, silberne (a.k.a. graue) Lauffläche...und auch Skinwall. 🥳
 
Mach mal rein, obwohl bei Silber ganz helles Braun der Reifenflanke am besten wirkt, meine unwesentliche Meinung.
So wie beim Panaracer Pasela zum Beispiel.
 
Sind das auch 650er?
700c

Evtl dunkleres Tanwall wie bei Pirelli?
Anhang anzeigen 1624368
Die Pathfinder sind dem schon recht ähnlich. Mal schauen was pirelli so an halbslicks im Angebot hat. Heißen bestimmt irgdendwas mit Scorpion?! 😉
häng mal rein und guck dann.
Das ist sowieso der Plan. Müssen halt die Schutzbleche erst wieder ab 😅 Frühling kann gern kommen jetz 🥶
 
Zurück
Oben Unten