Oh Shit, wo ist denn das passiert? Jedenfalls gute Besserung!
Tja, eigentlich nicht mal so viel, musste in dem Geröllfeld vom Rad, die Stelle hatte ich etwas verpeilt

Die Abfahrten sind trotzdem geil!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Shit, wo ist denn das passiert? Jedenfalls gute Besserung!
Tja, eigentlich nicht mal so viel, musste in dem Geröllfeld vom Rad, die Stelle hatte ich etwas verpeiltnaja, hab noch abgebremst und den Fuß raus genommen und bin dann sehr unglücklich mit der Hand in die Steine gekippt. Zwei Finger ausgekugelt (die sind schon wieder ok) und einen Mittelhandknochen gebrochen, der muss im OP gerichtet werden - dumm gelaufen
Sonst hab ich nur minimalste Kratzer...
Die Abfahrten sind trotzdem geil!!!Das kann immer und überall passieren...
ebenfalls gute besserung... da hatte ich zum Glück bei der EM in Albstadt vor 4 Wochen bei meinem kapitalen Sturz ja wohl einen Schutzengel...aber manchmal geht wirklich bei unspektakulären stürzen eher was kaputt wie bei manchen Superstunts... wobei meine Rippen und Schulter/Nackenmuskulatur ab 3 Stunden Fahrzeit schon noch zwickt...
ich gestehe : habe am Sonntag lange ausgeschlafen, hier bei mir hat es wie aus Kübeln gegossen und ich hatte ja LBS Albstadt in den Beinen, wo ich zwar nicht am Limit gefahren bin, aber trotzdem "gut bedient "war ... und ehrlich gesagt wollte ich eine Woche vor Transalpstart bei meiner bekannter Abfahrtsschwäche nix mehr riskieren... (alter Feigling)
also Klaus Kopf hoch,nimm das als künstlerische Pause und danach schlägst Du wieder zu !!!
joe
Na ich probiere es, aber es fällt mir schwer mit der Pause, geht mir ganz schön auf den Geist![]()
Auch von mir gute Besserung Klaus. Mich hats auch am ende eines Trails zerlegt, hab zum Glück nur ein blaues Knie und einen kaputten Knieling.
Waren schon ein paar stellen dabei an denen man hat böse stürzen können.
klar bist halt ein bike-abhängiger junkee wie wir alle hier...deshalb können wir ja auch mitfühlen wies dir grad geht...
verfolgst du halt meine erlebnisse bei der transalp mit...steht ja jeden tag was drin...ziel ist aber keine plazierung...nur gesund durchkommen und spaß haben...(und vielleicht nicht grad als letzter reinkommen)
joe
Servus,
ich habe auch gekniffen. Wollte mir 1 Woche vor der Transalp eigentlich noch mal die Kante geben, aber als ich morgens in Reutlingen aus dem Fenster geschaut habe, habe ich meine Gels wieder ausgepackt und bin wieder ins Bettle.
Gute Besserung
Der Kneifer
"Eine neue Strecke erwartet euch in 2009. Wir haben nicht nur den Streckenverlauf angepasst, sondern diese leichter und attraktiver für Hobbyfahrer gestaltet ohne dabei den für Bad Wildbad bekannten Streckencharakter groà zu verändern.
Streckenlängen:
Kurzmarathon 28km
Halbmarathon 54km
Marathon 81km
Streckenpläne, Höhenprofil und weitere Infoâs folgen demnächst..."
Ohje, in Bad Wildbad haben sie wie angekuendigt die Strecke fuer 2009 geaendert:
Bin auf die neue Strecke gespannt, befuerchte aber schlimmes.
Wenn ich lese "... leichter und attraktiver fuer Hobbyfahrer gestaltet..." koennte ich, als absolut mittelmaessiger Hobbyfahrer, kotzen.