Rabe Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim THEMA bleiben !

Bitte beim Thema bleiben und mal aufhören mit dem Bashing also auf deutsch der Diffamierung und Diskreditierung des hier diskutierenden Bürgers.

Das BGB gilt !

Und das Thema lautet

  • Ausgeliefertes Produkt mit minderwertigen Komponenten, die in keiner Weise den Angaben im Verkaufsprospekt entsprechen.
  • Schaden 85+85+230 = 400€ (Kurbel + Kassette + Laufradsatz)
  • So etwas kann nicht einfach mal so passieren
  • Und ein Markenhersteller wie Cannondale wird nicht sein zweit bestes Trail SL (Nr. 2 kostet 1399€, Nr. 1 kostet 1499€, .... Glaube Nr. 7 liegt so um den Dreh 599€) so verändern das er auf einmal von eben auf jetzt billige Aliexpress/Temu No name China Teile verbaut.
  • Der Händler aber anscheinend schon. Dann muss er es eben im Verkaufsprospekt deklarieren und muss schreiben: Sonderangebot 790€ da Laufradsatz, Kurbel, Kassette durch minderwertige No Name China Produkte ausgetauscht und die Original Shimano Teile nicht verbaut wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann setze dich mit Rabe auseinander.
Ich denke du wirst hier eh niemand überzeugen können und du gehst ja auch nicht auf das (produktive) Feedback ein weil davon keiner ins gleiche Horn bläst.

Aber ansonsten wirkt es mittlerweile auf den Leser so, dass deine Intention ist lieber Stimmung gegen den Händler zu machen statt eine Lösung zu finden (für die Rabe Zeit braucht um sich auch erstmal mit dem Thema befassen zu können) weil du deine Enttäuschung nicht sachlich lösen möchtest im Rahmen der Möglichkeiten, sondern jetzt möglichst mit der Brechstange einfordern willst was deine Wunschvorstellung ist.
Brauchst auch nicht gleich wieder kommen mit "beim Thema bleiben", denn man kann das nicht komplett voneinander trennen so wie du hier bisher aufgetreten bist.
 
Beim THEMA bleiben !
giphy.gif
 
Ich fürchte, hier kommt nichts sinnvolles mehr.

@Tria_Christian Du wünscht keine vorschnelle Verurteilung, Diffamierung oder unbelegte, haltlose Unterstellungen? Vielleicht solltest du dich dann mit diesen ebenfalls zurückhalten. Ich kann in diesem Thread keinen Sinn erkennen, außer als Ventil für deinen Ärger. Du wolltest Zuspruch, der kam nicht. Ende.

Klär die Sache bitte direkt mit Rabe Bikes.

leslie-nielsen-nothing-to-see-here.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten