Race 2016

Anzeige

Re: Race 2016
Die Seite vom Harzcup ist dieses Jahr (endlich) mal vernünftig gestaltet
Die von paklisport.cz auch... ^^

MME-Letek_2016.jpg
 
1) Fährt niemand weiter zur Mad East?

2) Noch ein Termin: "Am 10. Juli findet in der Parcorce-Heide zum ersten Mal der Parforceritt statt. Bei diesem neuen Jedermann-Radrennen stehen Abenteuer, etwas Hirschmalz, Geschicklichkeit und Spaß im Vordergrund."
Circa 80 km auf überwiegend unbefestigtem Gelände.
 
ich möcht eigentlich zur Mad East fahren... entscheide ich spontan nächste Woche je nach Streßpegel x Wetter. Denn wohl aufm Zeltplatz.
Strecke tendenziell die Medium.
 
War's etwa auch bei der Beskidy nass?

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte,mein Rad


und...

das ganze x4 Tage.

Da wir gerade bei Schlammrennen sind,Malevil...


wer hier nicht schnell genug im Ziel war den erwartete das:

Anfang Juli geht's weiter,kann zu mindest Wettertechnisch nur besser werden;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hier nicht schnell genug im Ziel war den erwartete das:

Anfang Juli geht's weiter,kann zu mindest Wettertechnisch nur besser werden;)

Da kam wenigstens meine neue Regenjacke zum Einsatz - wenn auch nicht auf dem Rad.

Also ich kann nicht klagen: Hellental, Riva, Klatovy alles trocken.

Nun gut, in Klatovy kam man trotzdem nicht trockenen Fußes ins Ziel.



und die ganz Ungestümen schafften es sogar komplett abzutauchen



Bei 25° noch ganz amüsant aber....
 
das ganze x4 Tage.
4 Tage Dreck in den Beskiden? Aaaachtung, jetzt kommt der Spruch der Sprüche: Ich habs Dir doch gesagt! :D

Anfang Juli geht's weiter
Na oder nächste Woche...?!

Da kam wenigstens meine neue Regenjacke zum Einsatz - wenn auch nicht auf dem Rad.
Äh, war die blau? Oder hat da nur jemand zufälligerweise so n Grinsen wie Du da auf dem Foto? :D
 
Wann fahrt ihr denn wo los? Ich müsste ja noch das Zelt + Bordküche mitnehmen...

Sonntag Rückreise würde passen, guck denn mal beim Enduro entspannend zu...
 
Zurück
Oben Unten