Race Face Next R knackt

Ich würde mal alles zerlegen,auch Kettenblätter runter.
Dann alles schmieren und mit anderen Pedalen testen.
Wenn sich ein Inlay gelöst haben sollte kann man es oft mit dem Auge erkennen.
Ggf etwas Brunox drauf und Wackel, dann bildet sich oft Schaum.
RF benutzt dazu Lekagespray, Fall dein Heizungsbauer so was da hat.
 
Ich hoffe ich kann in den nächsten 14 Tagen was sagen...meine war ca. 1 Jahr im Einsatz und 1 Jahr in Verletzungspause davor nicht bewegt worden. Qualitativ ist das äußerst dürftig
 
Also ich habe nun innerhalb von sieben Monaten die dritte Race Face Next R Kurbel reklamiert. Jedesmal das gleiche Problem, dass etwas Spiel an der Antriebsseite ist und es durch ein Knacken wahrzunehmen ist.

Jetzt bekomme ich wohl eine SixC. Aber anscheinend ist aktuell nichts lieferbar.

Sehr ärgerlich das Ganze.
 
Schade dass die RF Kurbeln nicht die Qualität haben, die man sich erhofft. Zumal die ja nun auch kein billiges Anbauteil sind
 
Zurück
Oben Unten