Race Face Next R

Registriert
29. September 2022
Reaktionspunkte
275
Hallo, ich bringe meine rechte Seite der Next R nicht runter. Kann es sein dass das ein Linksgewinde ist auf der Antriebsseite oder ist die Kurbel nur so stark zugedreht worden? kenn mich bei Race Face nicht aus nur bei shimano.
Aber eigentlich müsste es ein Rechtsgewinde sein. Und was kann ich jetzt machen? Zu dem gehe ich nicht mehr.
 
Ein vernünftiger Inbus und eine Verlängerung, z.B. ein alter Lenker, sollten das "Problem" lösen. Oder ein Schlagschrauber.
Danke für den Tipp mit dem alten Lenker.
Das werde ich mal versuchen wenn ich nach Hause komme. Der imbus ist gut, von wera.
Das ganze wäre nie so weit gekommen müsste Cannondale wieder andere Standards als die Konkurrenz haben. Wer braucht wirklich ein 83mm trerlagergehäuse in einem Hardtail.
Jetzt hat mir der Typ einfach ein tretlager eingebaut das breiter ist als das kurze original verbaute da und einfach eine längere Achse genommen. Obwohl das tretlager von Raceface für 71mm ist. Mit dem Endeffekt dass ich auf der nichtantriebsseite zu weit weg vom Rahmen bin. Keine Ahnung wie ich das Problem lösen s
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten