Race Face Prodigy DH oder Truvativ Husselfelt

LorD CorVuS

Lord C.
wie gesagt jungs und mädels,

will mir eine der beiden kurbel kaufen. was für erfahrungen habt ihr denn so gemacht? schreibt einfach mal vorteile bzw nachteile.

danke lord

also ich selber wollt die Prodigy mal holen hab dann aber wegen geldmangel dann doch was anderes geholt und nu hab ich in verschiedenen foren gehört das die net so doll sein also les ich daraus das du lieber die holzfeller holöen solltest

Truvativ Husselfelt is echt top. hab se mir auch gekauft und ein Kumpel hat die auch. = 90 Kg+Bike+Springen und nicht verbogen!
Bei ihm ein Wunder d. h. KAUFEN

Ich fahr die Prodigy und die is echt top, Verarbeitung, Stabilität usw... zudem haste nen Rockring dazu

Hatte vorher Truvativ und is echt muh, nach nen halben Jahr verbogen, Farbe ab und abgenudelt, war aber nur ne FireX, trotzdem nie wieder

warum nicht gleich ne stahlkurbel... der preis ist fast gleich, stahl hält wenigstens mal besser als alu und ist fast genauso schwer wie alukurbel. vergleich xt-profile kurbeln: profile 25g schwerer!

Original geschrieben von evil eye
Truvativ Husselfelt is echt top. hab se mir auch gekauft und ein Kumpel hat die auch. = 90 Kg+Bike+Springen und nicht verbogen!

Pech gehabt bei mier waren die schon drann:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von evil eye

Genau ich habe sie echt noch keinen Millimeter verbogen !!

:D :D :D

MFG

Fips

Zurück